-
-
Zitat
ana, eine brille hilft nicht.
aber ein auto, welches den weg schon kennt.
gruß marionMist, muss ich bei der nächsten Neuwagenbestellung mal in die Extras gucken, ob es sowas schon gibt
. Kommt mir das nur so vor, oder blenden die neuen Scheinwerfer ganz fürchterlich? Wenn mir ein Auto entgegen kam, war ich fast blind...
Der arme Junge, das ist einer der Gründe, warum ich so ungern in Seen bade. Meine Kinder sind 8 und 11 und haben Freischwimmer, trotzdem geht immer einer mit zum Schwimmen oder hat zumindest ein Auge drauf - im Meer sowieso. Bei der Großen hadere ich noch, ob ich sie ab diesem Jahr auch mal allein ins Freibad lasse, bei der Lütten streike ich noch - die macht einfach noch zuviel Blödsinn
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In der Badeanstalt kann das genauso schnell passieren: Nichtschwimmer im Schwimmerbereich, die "Großen" passen beim Balgen nicht auf und tauchen in unter...
Im Übrigen wäre ich wirklich mal für Eis essen bei den Termperaturen... wird aber wahrscheinlich schwierig, eine Eisdiele mit ausreichend Platz für uns und die Hunde zu finden.
Wenn Ihr mögt, können wir uns auch mal bei mir zum Grillen o.ä. treffen, wäre aber ausserhalb von Hannover und Hundebesuch wäre nur weiblich möglich (bzw. will ich da keine Experimente machen). Uuund es ist ein See dabei, aber niemand wird gezwungen, dort schwimmen zu gehen -
welchen see meinste denn???
aber is ne gute idee find ich
-
Im See gehe ich nicht schwimmen
Außerhalb treffen wäre kein Problem, allerdings ist das nur möglich wenn mein Mann zu Hause ist. Komplett alleine lasse ich die Hunde nicht wenn wir Beide nicht in Hannover sind :)
Eine Eisdiele gibt es hier auch, da sind auch Hunde erlaubt. Vielleicht sollte man sich dafür dann aber am Nachmittag treffen. So als kurzer Stopp vor den Essen gehen? Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in einer Eisdiele "unter uns" sind und uns gut unterhalten können, oder?
Im Übrigen: Das nächste Treffen wäre am 03. Juli - wie gewohnt um 18 Uhr :)Mit dabei sind:
Sonja
Anetta (eventuell, ist eine Nachbarin) -
Ich meine den hier direkt an der L 410: http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
Der ist nicht öffentlich zugänglich. Wer nicht schwimmen mag, darf aber gern seine Beine vom Steg ins Wasser baumeln lassen -
-
Im Übrigen: Das nächste Treffen wäre am 03. Juli - wie gewohnt um 18 Uhr :)
Mit dabei sind:
Sonja
Anetta (eventuell, ist eine Nachbarin) -
Ich bin dabei!
-
Zitat
Mit dabei sind:
Sonja
Anetta (eventuell, ist eine Nachbarin)
andrea (je nach arbeitszeit) -
Mit dabei sind:
Sonja
Anetta (eventuell, ist eine Nachbarin)
ReallyRed
andrea (je nach arbeitszeit)
Hallo - lebt ihr alle noch oder habt ihr einfach kein Interesse? -
Ich kann an dem Sonntag sehr wahrscheinlich nicht, da ich da leider ab 17 Uhr nen anderen Termin habe.....voll blöd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!