Hundestammtisch Hannover

• Zitat

Huhu!

Habe den Thread eben erst gesehen... darf ich mich (vielleicht. mit Partner und wahrscheinlich ohne Hund) noch mit anmelden?
    Wir betteln nicht bei Tisch und haben keine Agressionen gegenüber anderen Menschen (nur gaaaanz selten) ;)

Wenn deinen Partner der Weiberüberschuss nicht nervt... :D
    Und es wird nicht rumgeturtelt :bäh: ;) :lol:

• Zitat

Nääää, wir sind doch schon fast zehn Jahre zusammen und verheiratet... da wird eher gezickt als geturtelt. :stock2:

Top :gut:

;)

• unterwäsche sollten wir doch alle anzehen oder net? :D
    Würd mich auch mit einreihen oH

lg

• Mit dabei sind:
    Sonja- oH
    Lily - oH
    dieschweizer - oH
    picominchen - mH
    (aber nicht zwingend notwendig, wenn jemand anders seinen Hund mitbringen muss und es dann zu viele werden)

marion - oH
    Ina - oH, aber wahrscheinlich mit BH [size=8]uuund ich bin immer so unzuverlässig und sage deshalb 75%ig zu, würde dann in der Woche davor Bescheid sagen, denn einen Stuhl wegnehmen ist leichter als einen dranstellen!
    Sarah - oH, aber ebenfalls mit Unterwäsche an :D :roll:

Könnte mir dann jemand nochmal sagen, wo wir uns dann treffen?
    Ich kenn mich doch nicht aus :p

• Mit dabei sind:

Sonja- oH
    Lily - oH
    dieschweizer - oH
    picominchen - mH (aber nicht zwingend notwendig, wenn jemand anders seinen Hund mitbringen muss und es dann zu viele werden)
    marion - oH
    Ina - oH, aber wahrscheinlich mit BH uuund ich bin immer so unzuverlässig und sage deshalb 75%ig zu, würde dann in der Woche davor Bescheid sagen, denn einen Stuhl wegnehmen ist leichter als einen dranstellen!
    Sarah - oH
    Patricia - oH, die auch eine Kleinigkeit essen würde, weil sie nämlich immer Hunger hat ;)

• essen ja, je nach speisekarte. ;)

hat da schon mal jemand gegessen?

gruß marion

• Ich nicht, kenn das nicht :)

Wäre auch nett, wenn noch mal jemand zu gegebener die genaue Adresse posten könnte, damit ich dann auch hin finde.
    Sollte die hier schon stehen und ich hab sie überlesen, möge man mir bitte verzeihen ;)

LG,
    Patricia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!