-
-
Huhu!
Bin ja kein ganz so festes Stammtischmitglied, aber wenn sich sonst gar keiner findet würde ich es gern mal mit Kleo probieren
Das Leinenaggro-Training läuft im Moment absolut Bombe, ich glaub mein Hund wird auf die alten Tage noch Biergartentauglich
Sie ist auch verträglich, mit Rüden eh und mit unzickigen Hündinnen, wenn sie sich kurz in Ruhe beschnuppern können. Das schlimmste was passieren könnte ist dass sie nicht zur Ruhe kommt oder Extrembetteling betreibt, dann würd ich sie nach Hause bringen.Ist ja noch ein paar Tage hin, könnt mir ja bescheid sagen
achso,
Mit dabei sind:Sonja
Anetta (eventuell, ist eine Nachbarin)
ReallyRed
andrea (je nach arbeitszeit)
Gaby
Leo ohne Hund
Patricia (ohne Hund)
Steffi (ohne Hund)
Ina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Prima, dann bring Kleo mit :) Ich möchte die Maus eh mal wiedersehen :)
-
Schön!
Aber wenn einer was zu ihrer (oder meiner) Figur sagt fangt ich auf der Stelle an zu heulen
-
Super, ich freu mich auch auf Kleo.
-
Mit dabei sind:
Sonja
ReallyRed
Gaby
Leo ohne Hund
Patricia (ohne Hund)
Steffi (ohne Hund)
Ina
Eva (ohne Hund) -
-
Mit dabei sind:
Sonja
ReallyRed
Gaby
Leo ohne Hund
Patricia (ohne Hund)
Steffi (ohne Hund)
Ina
Eva (ohne Hund)
marion o.h. -
Hallo liebe Stammtischfreunde,
ich würde mich auch gern mal wieder dazu gesellen... falls das noch möglich ist. Habe allerdings Sonntag noch etwas anderes vor (Polo in Maspe) und weiß nicht wie lange wir bleiben bzw. bei schlechtem Wetter wird eh' nichts draus.
Ich kann mich auch kurzfristig (Sa) noch 'mal melden... wegen der Personenzahl. -
Ich muss leider absagen, wir sind zu einem Geburtstag in Lüneburg eingeladen und werden wohl erst spät nach Hause kommen...
Wünsche euch viel Spaß!Zitat
Sonja
Gaby
Leo ohne Hund
Patricia (ohne Hund)
Steffi (ohne Hund)
Ina
Eva (ohne Hund) -
Zitat
Hallo liebe Stammtischfreunde,
ich würde mich auch gern mal wieder dazu gesellen... falls das noch möglich ist. Habe allerdings Sonntag noch etwas anderes vor (Polo in Maspe) und weiß nicht wie lange wir bleiben bzw. bei schlechtem Wetter wird eh' nichts draus.
Ich kann mich auch kurzfristig (Sa) noch 'mal melden... wegen der Personenzahl.Kein Problem - würde mich aber freuen wenn es klappt :)
ZitatIch muss leider absagen, wir sind zu einem Geburtstag in Lüneburg eingeladen und werden wohl erst spät nach Hause kommen...
Bist das nächste Mal wieder dabei :) Viel Spaß auf der Feier :)
-
Würde mich auch freuen...
Dann (vielleicht) bis Sonntag.Es kommen:
Sonja
Gaby
Leo ohne Hund
Patricia (ohne Hund)
Steffi (ohne Hund)
Ina
Eva (ohne Hund)
Andrea (ohne Hund) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!