-
-
Ach Ina,
was das Extrembettling angeht, hat doch Aika schon gut vorgearbeitet und wir haben doch alle Schnuffs und wissen was Sache ist.
Also sie deswegen nach Hause zu bringen, wird bestimmt nicht nötig sein, zumindest bei mir kann sie betteln ohne Ende und bekommt doch nix, so Du es willstUnd wegen der Figur, tzäääääää, schau mich mal an, Aika und ich sind auch keine Gazellen
(gutes Essen soll man genießen, sind ja keine Karnickel)Also bring mit und entspann Dich, Du weißt doch, dann kommt auch Hundi zur Ruhe
glg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tisch ist bestellt :)
-
also ich muss wohl doch passen, so wie es aussieht, muss ich arbeiten
lg
-
Zitat
also ich muss wohl doch passen, so wie es aussieht, muss ich arbeiten
lg
Schade - aber dann bist du beim nächsten Mal mit dabei :)
-
schauen wir mal...
-
-
Zitat
Also bring mit und entspann Dich, Du weißt doch, dann kommt auch Hundi zur Ruhe
glg
:hug:
Ich freu mich schon!
Wenn es allerdings heut abend arg regnet bleibt Kleo zu Hause, auf stinkenden nassen Hund habt ich im Restaurant keine Lust -
Hey Leute, hab Sonja ne SMS geschickt, aber falls sie die nicht liest:
Wir kommen nicht. Kleo hat den Biomüll geplündert als ich in Gedanken war und ihre sieben Sachen zusammengesucht hab. Ich könnte gleich mit kotzen, die sucht sich immer die eine unvorhergesehene Gelegenheit. :|
Tut mir leid, ich hatte mich schon total gefreut
Hoffentlich bietet sich nochmal die Gelegenheit dass sonst keiner nen Hund mitbringtViel Spaß euch allen!
-
Die Gelegenheit kommt bestimmt nochmal, Hauptsache Kleo gehts schnell wieder besser.
-
erzääääääählt, wie wars???
bin doch wieder meganeugierig
-
Es war wieder ein sehr schöner Abend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!