Hundestammtisch Hannover

• Ach Ina,
    was das Extrembettling angeht, hat doch Aika schon gut vorgearbeitet und wir haben doch alle Schnuffs und wissen was Sache ist.
    Also sie deswegen nach Hause zu bringen, wird bestimmt nicht nötig sein, zumindest bei mir kann sie betteln ohne Ende und bekommt doch nix, so Du es willst :D

Und wegen der Figur, tzäääääää, schau mich mal an, Aika und ich sind auch keine Gazellen :headbash:
    (gutes Essen soll man genießen, sind ja keine Karnickel)

Also bring mit und entspann Dich, Du weißt doch, dann kommt auch Hundi zur Ruhe :p

glg

• Zitat

also ich muss wohl doch passen, so wie es aussieht, muss ich arbeiten

lg

Schade - aber dann bist du beim nächsten Mal mit dabei :)

• Zitat

Also bring mit und entspann Dich, Du weißt doch, dann kommt auch Hundi zur Ruhe :p

glg

:hug:

Ich freu mich schon! :smile:
    Wenn es allerdings heut abend arg regnet bleibt Kleo zu Hause, auf stinkenden nassen Hund habt ich im Restaurant keine Lust :dead:

• Hey Leute, hab Sonja ne SMS geschickt, aber falls sie die nicht liest:

Wir kommen nicht. Kleo hat den Biomüll geplündert als ich in Gedanken war und ihre sieben Sachen zusammengesucht hab. Ich könnte gleich mit kotzen, die sucht sich immer die eine unvorhergesehene Gelegenheit. :|

Tut mir leid, ich hatte mich schon total gefreut :( :
    Hoffentlich bietet sich nochmal die Gelegenheit dass sonst keiner nen Hund mitbringt

Viel Spaß euch allen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!