Hundestammtisch Hannover

• Zitat

Der nächste Termin ist der 31.07.2011. Wie gewohnt ist es ein Sonntag, das Treffen beginnt um 18 Uhr. :) Treffpunkt ist das Restaurant "La Conchiglia" (Klein-Buchholzer Kirchweg 1) neben der Kirche in Bothfeld.

Mit dabei sind:
    Sonja - oH
    andrea - oH

• So, ich meld mich mal ganz vorsichtig mit an.

Es könnte sein, dass ich kurzfristig absagen muss, wenn ich doch das große Nervenflattern bekommen, weil ich am 4. August meine Anatomie-Physikumsprüfung hab :fear:

Also:

Mit dabei sind:
    Sonja - oH
    andrea - oH
    ( wenn ich bis dahin wieder sitzen kann... )
    Sarah - oH

Andrea: was ist passiert??

• Kommt noch jemand mit? Oder sollen wir den Stammtisch verschieben? :???:

• Für diesen Sonntag hat sich bei uns Besuch angekündigt, nächsten Sonntag hat mein Mann Geburtstag. Von daher kann ich leider nicht mitkommen.
    Da wir ja momentan noch Sommerferien und somit Urlaubszeit haben sind wahrscheinlich viele ausgeflogen.

• Mit dabei sind:
    Sonja - oH
    andrea - oH ( wenn ich bis dahin wieder sitzen kann... )
    Sarah - oH
    Eva - oH
    Marion

• von mir aus könne wir das gerne verschieben!!
    Ich hab ja nächste Woche Physikumsprüfung und könnt den Abend auch gut zum lernen gebrauchen!

• Ich kann diesen Sonntag nicht, da ich Dienstwochenende habe und diesmal meinen Dienst nicht an den Stammtisch anpassen konnte.

Nächstes Wochenende wäre dann frei, aber für mich müsst ihr es nicht verschieben, ich halte auch noch weitere vier Wochen durch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!