-
-
Ich bin raus, da kann ich leider nicht dabei sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke der Stammtisch fällt eh aus ... sind noch zu viele unterwegs
-
Schade, da hätte ich endlich mal wieder Zeit... und ich habe Euch doch schon so lange nicht mehr gesehen...
-
Es hat sich ja sonst niemand was dazu geschrieben
-
Ich wär zwar da und hätte auch Zeit, aber ich bin krank geschrieben, und momentan ist noch unklar, wie lange. Da mag ich mich abends nicht ins Restaurant setzen - kommt immer nicht so gut, wenn man dann zufällig einen Kollegen trifft (und auch wenn das sonst NIE passiert - dann garantiert ).
-
-
Wann soll denn der nächste Stammtisch sein?
Und was macht ihr das überhaupt?
Hannover ist ja nun nicht so weit entfernt, da hätte ich schon mal Lust zu -
Der nächste Stammtisch wäre am 04.09 gewesen - aber die Resonanz war gering. Von daher würde der nächste Termin der 02.10 sein :) Was wir machen? Essen und quatschen
-
Zitat
Der nächste Stammtisch wäre am 04.09 gewesen - aber die Resonanz war gering. Von daher würde der nächste Termin der 02.10 sein :) Was wir machen? Essen und quatschen
Klingt verlockend. Vermutlich ohne Hunde? Mal gucken, vllt kann ich es einrichten. Würde mich echt freuen, euch mal kennenzulernen.
-
Hunde sind dort immer willkommen :)
-
Da sind wir wahrscheinlich in Rostock oder zumindest auf dem Rückweg....manno...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!