-
-
Das wäre nicht schlecht
weil es auch mit Bus und Bahn für mich gut erreichbar ist.Aber wenn wir uns um 18.00 Uhr treffen bin ich wohl erst um ca. zwanzig nach sechs da, weil die Busse aus meinem Dörflein nur alle Stunde fahren.
Oder ich nehme einen Bus früher. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ina - oH, aber wahrscheinlich mit BH uuund [...]Sorry - aber --- Verrätst du uns auch noch ob du Socken trägst?
ZitatHuhu!
Habe den Thread eben erst gesehen... darf ich mich (vielleicht. mit Partner und wahrscheinlich ohne Hund) noch mit anmelden?
Wir betteln nicht bei Tisch und haben keine Agressionen gegenüber anderen Menschen (nur gaaaanz selten)Klar kannst du mitkommen. Wenn du dich daneben benimmst, binden wir dich vor der Tür an
Führt bitte die Liste fort. wer mitkommen möchte, bitte in die Liste eintragen. schön wäre auch wenn dort steht ob man etwas essen möchte oder nicht :) Lily und ich würden auch was essen - oder eben nicht, je nachdem wie wir uns entscheiden ; -)
-
Sonja- oH
Lily - oH
dieschweizer - oH
picominchen - mH
marion - oH
Ina - oH, aber wahrscheinlich mit BH
Sarah - oH
Patricia - oH, die auch eine Kleinigkeit essen würde
Franzi- mH Kleinigkeit Essen ist immer jut -
Sonja- oH
Lily - oH
dieschweizer - oH
picominchen - mH
marion - oH
Sarah - oH, würde dann auch gerne was essen
Franzi- mH Kleinigkeit Essen ist immer jut@ Sonja: Sorry, ich bin wahrscheinlich zu blind/blöd, aber wer ist denn Lily?
-
Ne Freundin von mir. Anfang 20, zwei Hunde - sie schreibt hier aber nicht im Forum :)
-
-
Danke für die Adresse :)
Wenn wer aus der Nähe von Fuhrberg kommt, kann ich auch noch wen im Auto mitnehmen.
LG,
Patricia -
Sonja- oH
Lily - oH
dieschweizer - oH
picominchen - mH
marion - oH
Sarah - oH, würde dann auch gerne was essen strichauge
Franzi- mH Kleinigkeit Essen ist immer jut
ReallyRed - oH mM (also 2 Plätze) werden vielleicht ´ne Kleinigkeit essen -
Zitat
Sonja- oH
Lily - oH
dieschweizer - oH
picominchen - mH
marion - oH
ReallyRed - oH mM (also 2 Plätze) werden vielleicht ´ne Kleinigkeit essenIch bin noch recht neu im Forum... würde mich aber auch gern mit anschließen, um andere Hundebesitzer kennen zu lernen, allerdings ohne Hund. Ist das o.k.?
-
Zitat
Ich bin noch recht neu im Forum... würde mich aber auch gern mit anschließen, um andere Hundebesitzer kennen zu lernen, allerdings ohne Hund. Ist das o.k.?
klar ist das ok.
gruß marion
-
Sonja- oH
Lily - oH
dieschweizer - oH
picominchen - mH
marion - oH
ReallyRed - oH mM (also 2 Plätze) werden vielleicht ´ne Kleinigkeit essen
Ines- m2H, essen muss nicht sein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!