-
-
ach mensch sonja, was machst denn für Sachen.
Aber scheint im mom rumzugehen.
Knuff Dich erstmal richtig dolle und gute Besserung
glg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Maus, mir geht es wieder soweit gut. Ich war heute morgen beim Arzt, weil ich meinen Mann heute auf die Arbeit (Backstube) begleitet habe. Hätte ich ja nicht machen können, wenn ich Grippe oder ähnliches hätte. Habs echt nur im Rücken - und weil ich die Tage in Selbstmitleid versunken bin, ging es mir körperlich auch nicht gut ... kann das nicht anders erklären Jedenfalls: Es geht mir soweit gut, auch wenn ich mich teilweise bewege wie ne alte Frau Aber: Hunde und Mann nehmen Rücksicht, der eine verwöhnt mich und die anderen gehen brav an der Leine und liegen in der Wohnung neben mir und trösten mich :)
-
So, der nächste Termin wäre Sonntag, der 02.10 wieder 18 Uhr. Wer hat Interesse? :)
-
Da ich vergessen habe das der 3te ein Feiertag ist, würde ich das Treffen nicht am 02. sondern am 09. stattfinden lassen.
Also der nächste Termin ist Sonntag, der 09.10 um 18 Uhr, wie immer beim Italiener neben Bothfeld Kirche :)Mit dabei sind:
Sonja
Gaby -
Stammtisch, Sonntag 9.10. Bothfeld Kirche >> Italiener
Sonja
Gabi
Sculder -
-
Super, Frauke, ich freu mich :jump:
-
Stammtisch, Sonntag 9.10. Bothfeld Kirche >> Italiener
Sonja
Gabi
Sculder
Sarah(vielleicht mit der Lillywutz, aber nur vielleicht ) -
Na, dann sind wir ja schon mal vier Leute :jump:
Los, wer ist noch dabei? :)
-
darf ich noch?
-
Zitat
darf ich noch?
Na, dass muss ich mir noch mal gut überlegen...
*liste mit deinen bösen taten hervorhol*
*mir deine frechheiten anschau*
hmmmmm .....
Na gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!