Hundestammtisch Hannover

• Wir bekommen morgen überraschend Besuch, ich werde also beim Stammtisch nicht dabei sein. Auch Gaby hat keine Zeit. Soll der Stammtisch dennoch stattfinden oder wird er verschoben? Sind ja dann nur noch drei Leute :ops:

• Der Stammtisch wird verschoben - schlagt bitte mal einen neuen Termin vor :)

• Zitat

Der Stammtisch wird verschoben - schlagt bitte mal einen neuen Termin vor :)

Wenns beim ersten Sonntag im Monat bleiben soll, nimm doch den 06.11.2011. :???:

• huhu

gut, dass ich gerade nochmal reingeschaut habe... wollte mir gerade die adresse holen, damit ich weiss, we ich zum italiener komme... und nun ist abgesagt :verzweifelt: .

aber ist okay - sind ja flexibel, nöch??? :lol:

wegen dem neuen termin schau ich nochmal nach, ansonsten, wenn es bei der lokalität bleibt, dann wär es super, wenn mir einer von euch mal die adresse schickt oder hier schreibt... für mein navy..gelle?

dann wünsche ich euch noch einen schönen sonntag und einen guten start in die woche

ich habe urlaub... :jump: :jump2: :hurra:

• Für den 06.11. melde ich mich an.

WENN irgendwann mal Interesse daran besteht, Red kennenzulernen, einfach Bescheid sagen.

Hey Sculder: Wir kennen uns übrigens aus dem Hannoverforum ;)

• Ich hätte auch Interesse an dem Hundestammtisch. Wär's möglich, dass ich da auch noch mitmache oder seit ihr schon zu viele? Ich weiss auch gar nicht, ob ich euch nicht zu jung bin.. bin erst 20. Würde mich aber freuen, wenn ich auch kommen könnte, da ich mich immer über Kontakt und Austausch mit anderen Hundehaltern freue. Der erste Sonntag im Monat würde mir auch prima passen. :)

Ich wollte nur mal fragen, falls ich auch kommen darf: Esst ihr auch in diesem Restaurant oder wird nur was getrunken? Ich kenne das Lokal nämlich nicht. Hab einige Unverträglichkeiten und Allergien und würde deshalb nicht unbedingt was essen wollen. Wäre das ein Problem? :ops:

• Das Alter spielt keine Rolle und mitmachen kann jeder ;) Wir waren Anfangs um die 15 Leute, dann im Sommer kamen weniger. Ich denke mit den schlechten Wetter werden auch wieder mehr Leute kommen. Essen kann man- muss man aber nicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!