-
-
Ich hatte auch schon mit Noora geschrieben und hab mir überlegt, dann beim nächsten Stammtisch mit von der Partie zu sein. Bin nun aber etwas unsicher, ob ich überhaupt erwünscht bin, wo ich doch in meinem Thread so angefeindet werde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich persönlich interessiert es herzlich wenig was die Leute im Forum über andere denken Komm vorbei und wenn es nicht gefällt, gehst du wieder
Ich würde als Datum jetzt den 05.11 festhalten. Ist wie immer ein Sonntag. Diesmal würde ich gerne rechtzeitig reservieren, da ich nicht sicher bin wann die Weihnachtsfeiern losgehen. :)
-
Okay.. also ich wäre dann definitiv mit dabei. :) Um wieviel Uhr wäre das?
-
Sonja, der Sonntag wäre der 06.011.
Janine, das geht immer 18.00 Uhr los. -
Gut, dann könnt ihr mich schonmal fest einplanen. :)
Nehmt ihr eure Hundis mit? -
-
Ja, es sind immer Hunde dabei, sollten aber nicht zu viele werden und alle vertragen sich ja auch nicht mit anderen.
-
Geenie verträgt sich mit so ziemlich allen Hundis, aber ich werde sie wohl nicht mitnehmen.
Für ne nette Runde ist sie einfach noch zu stürmisch. *g* -
huhu!
Wutzilla : Danke für die Info bezgl. der Lokalität !!
und danke für die Urlaubswünsche... werde es mir gemütlich machen!ReallyRed: helf mir bitte mal auf die Sprünge.... waren wir zusammen im Sausalitos...damals, vor 100 Jahren??
Plant mich mal -Stand jetzt-bitte für den 5 .11 mit meiner Schneeflocke ein....!!
Lieben Gruss
-
-
Wer ist am 06.11 dabei? Bitte in die Liste eintragen, damit ich den Tisch bestellen kann :)
Sonja
Gaby
Marion (Rottifrauchen) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!