Hundestammtisch Hannover

• Wer ist am 06.11 dabei? Bitte in die Liste eintragen, damit Sonja den Tisch bestellen kann.

Sonja
    Gaby
    Marion (Rottifrauchen)
    Sarah (Wutzilla)
    Janine (LadyNinchen)
    Steffi (Schokolabbi)

• Wer ist am 06.11 dabei? Bitte in die Liste eintragen, damit Sonja den Tisch bestellen kann.

Sonja
    Gaby
    Marion (Rottifrauchen)
    Sarah (Wutzilla)
    Janine (LadyNinchen)
    Steffi (Schokolabbi)
    Eva

Sonja
    Gaby
    Marion (Rottifrauchen)
    Sarah (Wutzilla)
    Janine (LadyNinchen)
    Steffi (Schokolabbi)
    Eva
    Patricia (Anayu)

• Huhu,

ich wollte nur kurz anfragen, ob es in Ordnung wäre, wenn ich meinen Hunde und Menschen hassenden ( :) ) Hund mit bringe?
    Dieser Stammtisch wird nämlich mein Letzter sein, da ich mitsamt Hund nach Duisburg ziehe. Ich möchte ihn auch nur ungern allein lassen, da er aufGrund einiger Veränderungen ohnehin schon mehr alleine ist als vorher.

LG,
    Patricia

• Also ich habe kein Problem damit wenn dein Köterchen auch mitkommt. Du kennst die Räumlichkeiten, wenn du dich nach hinten setzt, ist das kein Problem für den Hund, denke ich :)

Ich muss noch anrufen und den Tisch reservieren :ops:

• Ich wollte mal eben fragen, ob ich meinen vier Monate alten Welpi mitbringen kann? Weiss nämlich leider nicht, ob ich an dem Tag jemanden zum Sitten habe und er ist eh lieber in meiner Nähe. Würde ihm auch sicher nicht zu viel werden. (:

• Versuche es - wenn es für den Kleinen zu stressig wird, gehst du halt eher ;) Achte nur gut auf den Kleinen, sonst nehm ich ihn mit nach Hause :D

Ein Hund rechts am Tisch, der Zweite links - das sollte gehen, denk ich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!