-
-
Wieso sollte ich denn nicht gut auf ihn achten? Natürlich!
Ich muss mal sehen.. vielleicht kann mein Schatz auch auf ihn aufpassen.
Aber eigentlich interessiert er sich auch nicht für andere Hundis großartig, daher sollte das kein Problem geben. (: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
So, Tisch ist bestellt. Wie immer im hinteren Raum, Hunde sind wie gewohnt Willkommen
-
Wenn der Kleine mit muss, werd ich Rudi nicht mitbringen. Das artet nur in Stress aus, auch wenn der Kleine kein Interesse an ihm zeigt.
-
Zitat
Wenn der Kleine mit muss, werd ich Rudi nicht mitbringen. Das artet nur in Stress aus, auch wenn der Kleine kein Interesse an ihm zeigt.
Meinst du nicht, dass er ruhig ist wenn sie weit auseinander sitzen? Der Hund vom Besitzer ist ja auch da und meist sitzt später noch ein Westi an er Tür. Also ganz alleine wäre er eh nicht?
-
-
Nee, dann sehe ich mal zu, dass ich den Kleinen irgendwo unterbringe. Ich meine, ich möchte ja auch nicht, dass irgendjemand seinen Hundi zuhause lassen muss wegen Coco.
-
Wenn der Kleine nicht hysterisch rumhüpft und wirklich nicht zu Rudi gelassen wird (auch nicht zum Glotzen ), dann würde das wohl schon funktionieren.
In der Hundeschule erträgt er auch teilweise schon sehr nah andere Hunde, solange sie ihn nur in Ruhe lassen :)Wenn es nicht anders geht, nehmen wir eben beide die Hunde mit und sehen das Ganze unter dem Motto "Lernen macht Spaß"
-
Also normalerweise ist Coco sehr unsicher, wenn er auf andere Hundis trifft.. eher sogar ängstlich und sucht von sich aus eigentlich keinen Kontakt. Sonst kann man ja auch drauf achten, dass er nicht in Rudi's Nähe kommt. (:
-
Denkt daran - heute Abend 18 Uhr :)
-
Ich werde auf jeden Fall mit von der Partie sein. (:
Wo genau ist das nochmal? Ich muss dann an der Sutelstraße direkt aussteigen, wenn ich mit der Bahn fahre, oder? Und wo ist die Gaststätte dann genau? Direkt an der Haltestelle oder muss ich dann noch ein Stückchen laufen? Ich hab nämlich überhaupt keinen Orientierungssinn, deshalb frage ich. Treffen wir uns dann alle davor oder wie machen wir das?
Ob mein Kleiner mitkommen muss, kann ich leider noch nicht so genau sagen. Aber ihr werdet dann ja sehen, ob ich ihn mit habe oder nicht. (: Nur wie sieht denn der Rudi aus? Nur dass ich Coco da echt nicht zum Schnuppern hinlasse. (;
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!