-
-
Die Haltestelle heisst "Bothfelder Kirchweg", wenn Du aussteigst, ist die Gaststätte gleich auf der rechten Straßenseite, links neben der Gaststätte ist eine Kirche, also kannst Du sie gar nicht verfehlen. Wir treffen uns meist kurz vor 18.00 Uhr vor der Gaststätte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube, ich weiss wo das ist. Danke nochmal für die Beschreibung. (:
Ich bin dann um kurz vor 18Uhr (wahrscheinlich mit Coco) vor der Gaststätte.
Freue mich schon auf euch! -
Huhu,
der Rudi sieht so aus:
https://www.dogforum.de/rudi-t122947.htmlDu brauchst auch keine Angst haben, er würde deine Coco nicht auffressen, wenn sie doch zueinander gelangen, aber er hat keinen Bock drauf und zeigt das auch deutlich und laut
Die anderen beiden Hunde, die dort immer vorne sind, kannst du mit Rudi nicht verwechseln, die sind nämlich deutlich kleiner.
LG,
Patricia -
Jaaaaaa! Ich freu mich schon! :)
Bis später!
-
Rudi ist sooo niedlich! <3
Und Coco ist übrigens ein Rüde. *g* -
-
Liebe Leute, ich kann nicht kommen. Mir ist sauschlecht und ich befürchte, dass ich mich noch übergeben muss. Weiss auch nicht, was das ist. Vorhin ging's mir noch gut. Hoffentlich kein Magendarm-Infekt. Habt aber nen schönen Abend.
-
Schade LadyNinchen, das du so kurzfristig absagen musstest. Ich hoffe du bist wieder fit. Hatte mich schon darauf gefreut deinen kleinen Welpen kennenzulernen.
Ich finde wir waren gestern eine sehr nette kleine Runde. Der Abend war lustig und schön. Der kleine Stinker Rudi hat sich von seiner besten Seite gezeigt, hat sich suuuuuuuper ruhig verhalten und war sehr lieb. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch, der ja dann auch schon wieder der letzte in diesem Jahr sein wird.
-
Ich musste mich gestern wirklich noch übergeben, daher ist es gut, dass ich abgesagt habe. Möchte ja auch keinen mit nem Virus oder so anstecken, aber momentan geht's wieder...
Schön, dass es gestern so nett war. (: Kann ich dann vllt nächstes Mal kommen?
-
Ich fands auch witzig gestern!
Und nochmal ein riesen DANKESCHÖN! an Patricia, die mich bis vor meine Haustür gefahren hat!!
Du hast mir ne Menge Angstschweiß und Herzinfarkte erspart!
Schade, dass du in Zukunft nicht mehr dabei sein kannst...
-
Huhu,
ich fand es auch einen schönen letzten Abend und ich bin natürlich ein wenig Stolz über Rudis Lob, das ist Balssm für meine Seele
Sarah: kein Thema, hab ich doch gern gemacht :) Und ich hab sogar nach Hause gefunden danach *g*
Ich weiß ja, wann eure Termine sind und da ich nun, wo ich gehen will, feststellen muss, dass ich doch mehr zurück lasse als vorher gedacht, werde ich Hannover sicher mal besuchen. Das lässt sich bestimmt mal so legen, dass ich auch mal wieder auf einem Stammtisch aufkreuze. Und sonst kommst du mich halt einfach mal besuchen, warst doch vor Kurzem in Dortmund, da ist Duisburg ja nicht mehr weit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!