-
-
Also, der nächste Termin wäre: (Als Vorschlag)
Sonntag, 6. März, 18 Uhr
Hunde sind - je nach Anzahl der Teilnehmer - Willkommen. Bei 15 Leuten wäre drei bis vier Hunde ok. Wichtig ist, dass sie ruhig sind und sich benehmen, gerade an einem Samstagabend kann es sein, dass wir nicht alleine im Raum hinten sind. Eventuell kann man sich absprechen, dass jeder mal seine Hunde/seinen Hund mitbringt, so das wir die Köterchen auch mal kennenlernen zwinkernMit dabei sind:
Amodiena (Sonja) - Ohne Hunde
Lily - Ohne Hunde
Milka (Gaby) - Ohne Hunde
dalai_lina (Ina) - Ohne Hund
Roxybonny ( Ines)- mit 2 H
ReallyRed (Barbara) - ohne Hund
rottifrauchen (marion) - ohne hund
Anayu (Patricia) - ohne Hund
Wutzilla (Sarah) - ohne Hund
Schokolabbi (Stephanie) - ohne Hund
elenayamin (Ana) - wahrscheinlich mit Hund
picominchen (Stephi) - ohne HundIch komme auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Klasse :jump: Dauert zwar noch knapp 6 Wochen - aber ich freue mich
-
Hallo gaby!
Da du jetzt neu hier bist, musst du dich nun als Einführungsritual-Mutprobe trauen, einen Thread zu eröffnen in dem du von deiner (imaginären) mit Absicht vom Nachbarshund gedeckten, mit Leinenruck erzogenen, mit Aldifutter gefütterten Hündin erzählst............ :fies:
Wenn du das überlebst, dann wirst du hier viel Spaß haben
Ich freue mich auch schon
-
Zitat
Da du jetzt neu hier bist, musst du dich nun als Einführungsritual-Mutprobe trauen, einen Thread zu eröffnen in dem du von deiner (imaginären) mit Absicht vom Nachbarshund gedeckten, mit Leinenruck erzogenen, mit Aldifutter gefütterten Hündin erzählst............ :fies: -
Was soll ich wo erstellen?
-
-
Zitat
Was soll ich wo erstellen?
Das war ein Witz - erkläre ich dir mal persönlich
-
Zitat
Das war ein Witz
echt?
aber was ich davon halte, sage ich mal lieber nicht.gruß marion
-
Schade eigendlich, wollte Euch grade davon überzeugen wie gerne mein
holländischer Straßenköter das gute Pennyfutter frißt. -
Hey,
*lesezeichen setz*
das ist ja ne Superidee mit dem Stammtisch!
Ich wohne zwar schon ewig und drei Tage nicht mehr in Hannover, aber ich bin dort aufgewachsen und meine Ma lebt dort immer noch (inzwischen übrigens in Stöcken...
Kann ich allerdings auch nicht ganz nachvollziehen...). Ergo bin ich ab und zu auch mal dort und falls es mal passt, komme ich doch gerne auch mal zum Stammtisch.
Viel Spaß im März,
das Krümelmonster -
@ Krümelmonster, ich freue mich, wenn du dich bei uns sehen läßt.
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!