Die fetten Jahre sind vorbei!
-
-
Zitat
Grundsätzlich ist eine gesunde und bewusste Ernährung viel, viel wichtiger als die Kleidergröße -...
Ehrlich!ZitatMeine Vorsätze vom letzten Jahr sind restlos abgearbeitet sodass ich mir neue ausdenken durfte:
- meine Pepsi-Light Abhängigkeit auskurierenNa dann
PS: Vergiss die Spekulatius und die Chips nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na dann
PS: Vergiss die Spekulatius und die Chips nicht
DIE frisst ja nur der Hund
Kein Kaffee, keine Zigaretten, kein Alkohol ... aber dieses süßstoffhaltige Koffeinzeug, das man auch wunderbar als Rohrreiniger verwenden kann, das hats mir angetan
-
Meine Vorsätze ergeben sich von selbst :
1. Meinen neuen Job ab 1.1. sehr gut meistern, damit die mich schätzen wenn ich 2. erzähle
2. im August Mama werden
3. Hund und Kind versorgen und keinen zu kurz kommen lassen
Ich glaube damit bin ich ganz gut beschäftig :)
-
Meine Vorsätze :
- den Flur tapezieren
- das Schlafzimmer anstreichen
- einen Kratzbaum selber basteln
- eine Wochenend Wanderung unternehmen
- unseren Traumhund finden
- möglichst gesund bleiben wie 2010
- min. 20 kg abnehmen (schnief*)
- und mit meinem Freund noch genauso lange glücklich sein wie bisher -
Zitat
- meine Pepsi-Light Abhängigkeit auskurierenIch bin nicht alleine.
Eigentlich sollte ich aus gesundheitlichen Gründen gar keine kohlensäurehaltigen Getränke zu mir nehmen. Ich saufe zwar hauptsächlich stilles Wasser und Tee, aber von meiner täglichen Pepsi light komme ich einfach nicht los. Aber ich habe mich schon gebessert - früher habe ich 1 - 2 Flaschen täglich getrunken , mittlerweile gebe ich mich schweren Herzens mit 1 - 2 Gläsern zufrieden.
-
-
Kurz OT-
Nancilla dein Avatarbild finde ich wunderschön :liebhab:
OT ende
-
Hmm... also meine Vorsätze:
1. Einen Mantel für mein frierendes Hundi nähen
2. 10 kg abnehmen. Am besten bis morgen! (Ernsthaft: wieder regelmäßig Sport machen und etwas mehr auf die Ernährung achten)
3. Endlich entscheiden ob ich mein Studium weiter mache oder ob mir endlich etwas einfällt, was mich wirklich glücklich machen würde :/
-
Eigentlich habe ich keine Vorsätze - das Rauchen hab ich einfach so Knall auf Fall an meinem letzten Geburtstag aufgegeben (und mir damit den Traum vom Dyson erfüllt), mit meinem Gewicht habe ich eigentlich keine Probleme - die paar Speckpolster werden bald durch den hundemäßigen Familienzuwachs beseitigt *freu* - und weil ich dieses Jahr so furchtbar motiviert bin, habe ich einfach mal an Neujahr die eine Wand in der Küche gestrichen und die Plastikplatte montiert, vor der denn der Fressnapf setehn wird...
Gilt das auch?
-
Zitat
Grundsätzlich ist eine gesunde und bewusste Ernährung viel, viel wichtiger als die Kleidergröße - dann kann man sich wohlfühlen, egal ob ein paar Kilo zu viel oder zu wenig auf den Rippen hängen.
Ehrlich!
Ich hab mit meiner Susi und unserem Hausberg ja 15 Kilo abgenommen. Leider ist der Bauch davon nicht betroffen, der bleibt ganz hartnäckig.
Ich hab beschlossen diesen mit mehr Würde vor mir herzutragen ...
Liebe Grüße Jan
-
Ich hab auch Vorsätze!
Und zwar endlich mit der Baustelle fertig zu werden, und umzuziehen. Das gibt nochmal ne größere Aktion.
Und da wir bald einen neuen Backofen haben, will ich ganz viel backen. Vor allem will ich lernen, wie man diesen ultra leckeren Rotweinkuchen macht, den es samstags immer beim Bäcker an der Ecke gibt, und der fast immer ausverkauft ist.
Zudem will ich es schaffen, Wayne mehr Souveränität meinerseits zu vermitteln. Auf dass er nicht mehr aus Unsicherheit andere Hunde anpöbelt.
Und ich würde ihm gerne noch ein paar Tricks beibringen und evtl. mit dem Barfen anfangen.
Auch wär es toll, wenn wir es im Sommer schaffen würden, das Haus auch von außen noch ein bisschen hübscher zu machen, da sieht es noch ziemlich runtergerockt aus.
Bewusster ernähren ist natürlich auch gut, v.a. würde ich gerne weniger Milch-und Eiprodukte essen, und mich überhaupt ein bisschen mehr informieren, wie man z.B. meinen Vit. B12 - und Eisenmangel besser in den Griff kriegt. Aber das kollidiert mit meinem "mehr backen" Vorsatz, und mit meiner Liebe zu Käse und Schokolade, weshalb ich noch nicht weiß, wer da das Rennen macht
Außerdem, aber das sind mehr Träume denn Vorsätze, würde ich gerne lernen, Clawhammer Banjo zu spielen , einen Roman schreiben , und zwei Kaninchen aus dem Tierheim aufnehmen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!