Bissigen Hund beim Ordnungsamt melden?
- Paloella
- Geschlossen
-
-
Zitat
boa ich hatte grad DIE idee,wie ich mich und meine hunde noch "dubioser" erscheinen lassen kann...ich passe die drei modisch ihrem frauchen an und die bekommen alle drei durch die bank weg ne metal-kutte(weste) verpasst,so mit nieten,aufnähern etc (wobei frauchen immer auf nieten verzichtet weils doof aussieht)
Mist, Hundi hat gelesen und will auch so eine... So als Parson Terrierist.
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir nehmen den Reporter mit, den net engagiert hat! Dann machen wir direkt ne Doku!
Birgit, du darfst natürlich mit in die GANG, oder, Bianche?
Müssen die Gangmitglieder eine Mutprobe machen, um aufgenommen zu werden?
Vielleicht mit der Waschmaschine kämpfen?
-
Einen Journalien Ausweis und gute Connection habe ich selber und gute Knipsen auch, also sattelt eure Hunde und los gehts
-
na klar darf birgit mit in die gang..und als mutprobe nehmen wir.. gegen den beissenden,anfallenden polizisten kämpfen..oder vllt doch die waschmaschine..hmm ich bin unschlüssig
-
Wir nehmen den Rotti, von dem der Thread eigentlich handelt, auch auf!
Der wird der Leader!Und wir geben dem Polizisten einfach die Waschmaschine an die Leine, das nenn ich Herausforderung!
-
-
stimmt..der hats verdient
und des mit dem polizisten mitsamt waschmaschine ist ne bombenidee..so kommen nur die härtesten in den garten
-
Habe ein schickes modisches accessoir gefunden, wie wäre das denn:
-
:irre3:
-
Armer Bubi Pheaven
-
Oh Mann, krass...gut, dass wir das nur aus Spaß machen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!