Bissigen Hund beim Ordnungsamt melden?
- Paloella
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ne, laß mal, wir haben daen hier so erfolgreich verhunzt, da bleiben wir jetzt bei, bis der Tod ähh die Mods uns scheiden
Genau Gaby!
Bin mal gepannt, wann hier gemahnt wird. Mittlerweile sind wir ja meilenweit OT, grins....
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind niieeee Schuld, wir haben Zeugen
!
-
Zitat
Wir sind niieeee Schuld, wir haben Zeugen
!
und
-
2946 Klicks, daß sind Zeugen genug für unsere Unschuld.
Und natürlich dürfen hier auch Omis und Opis rein.
Idefix ist auch Opa und bringt seine Bodyguards mit.....
-
Ich habe bislang still mitgelesen, muss jetzt jedoch mein Entsetzen darüber äußern, dass ein Thread so eskalieren kann. Und damit meine ich nicht die Kommentare von Cass79!
Man mag über den Gedanken der TS, sich evtl. an OA zu wenden, denken wie man will (ich käme auch nicht auf die Idee), ABER dieser Gedanke resultiert aus ihrer Angst heraus. Das sollte man berücksichtigen.
Vor diesem Hintergrund sind mir folgende Punkte unbegreiflich:
1) Wie man die TS so anfeinden kann
2) Wie erwachsene Menschen sich derartig gegenseitig hochschaukeln und über diese Ängste, Sorgen und damit verbundenen Gedanken lächerlich machen können! Was glaubt Ihr, wie die TS sich dabei fühlt?
3) Wie man die Aussagen von Cass79 hier derartig verdrehen oder falsch verstehen kann. Nach meinem Verständnis hat sie nirgendwo geschrieben, dass sie die Hundehalter sofort anzeigen würde! Sie hat lediglich Verständnis für die Ängste der TS aufgebracht und geschrieben, dass es THEORETISCH die Möglichkeit gibt, das dem OA zu melden und SIE es für besser hält, mit offenen Augen und Ohren durch die Welt zu laufen und sich u.U. einmal zuviel als zuwenig einzumischen. Auch darüber kann man denken, wie man will, aber man muss sie doch deshalb nicht in der Luft zerfleischen und persönlich werden!
In diesem Zusammenhang finde ich es übrigens sehr interessant, dass man Cass79 einerseits schreibt, das OA würde gar nichts unternehmen und sie würde sich lächerlich machen, und später feststellt, dass es ja kein Wunder sei, das die OÄ überlastet seien und keine Zeit für die wirklich ernsthaftungen Meldungen hätten. Unternehmen sie womöglich doch etwas in solchen Fällen ?4) Wie man sich über den Formulierungsfehler der einen Person (Polizist greift Hund an) liebevoll erheitern kann und sich über den Rechtschreibfehler einer anderen TS (Cass79) seitenweise, auf sehr verletztende Art, lustig machen kann! Weil sie anderer Meinung ist als man selber? Da wäre differenziertes Denken und Sachlichkeit sicher angebracht.
Ich verstehe so ein Verhalten nicht ! Macht es Spaß, in der Gruppe auf Einzelnen herumzuhacken nach dem Motto "nur in der Gruppe ist der Schwache stark?"
Ich finde das sehr traurig und armselig
In diesem Sinne ein friedliches und besinnliches Jahr 2011 !
-
-
Zitat
Macht es Spaß, in der Gruppe auf Einzelnen herumzuhacken nach dem Motto "nur in der Gruppe ist der Schwache stark?"
Zu deinem Beitrag nur einen Satz.
Ich brauche keine Gruppe um meine Meinung zu vertreten, lies mal meine Beiträge, genug Auswahl hast Du ja.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Nach dem Alter hab ich nicht gesehen und ein Pudel ist für mich kein Oma-Hund.
Ich finde den Kraushaarmop entzückend
Gaby
-
Zitat
Quebec: Mein Hund ist nicht alt, aber die Rasse ist als "Oma" Hund verschrien, deswegen meine Frage, etwas undeutlich habe ich mich da ausgedrückt, sorry.
Pudel und Oma-Hund... hmpf, ich liebe diese Klischees ja wirklich.
Die Pudel, die ich so kannte und kenne waren alles, nur keine Oma-Hunde.
Birgit
-
ach iwoo..auch pudel sehen mit kutte sicherlich vom feinsten aus..für mich hat das stil
und nu hab ich eben den rüdiger etwas austraffiert auf die schnelle und n foto gemacht aber nur trau ich mich gar nicht das reinzustellen..weil leider hats nur zum "bösen" t shirt gereicht,weil meine kutte hat ihm nich gepasst..da ging der kopp nich durchund zu ida 2002:
du sorry..aber ich glaube ich für meinen fall hab die gute dame da schon richtig verstanden..vor allem hat sie die verleumdung" über sich selbst ja im nächsten atemzug bestätigt,indem sie recht flott mit anzeigen gedroht hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!