Fellwechsel im Januar???
-
-
Dito... erst heute haben wir gemeint, dass er im Moment grad wieder arg viel Fell verliert & gegrübelt ob im Januar schon der Fellwechsel beginnt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr eine ultimative Waffe gegen die Haare? Also einen Tipp, wie ich das Fell am Besten auskämmen kann bevor Madam es durch die Wohnung schleudert
Bei dem kurzen weichen Fell hilft irgendwie auch der Furminator nicht, dafür ist sie zu "nackt".
-
Sollten uns unsere Hundeorakel den Frühling vorhersagen???
-
Bei uns ist es auch grad extrem, und auch früher als sonst.
Allerdings wundert mich bei unserem Klima gar nichts mehr. Brühend heisser Sommer, relativ schnell arktischer Winter...... das da der Fellwechsel spinnt, vielleicht auch ein Resultat der Klimaerwährmung
-
Zitat
Habt ihr eine ultimative Waffe gegen die Haare? Also einen Tipp, wie ich das Fell am Besten auskämmen kann bevor Madam es durch die Wohnung schleudert
Bei dem kurzen weichen Fell hilft irgendwie auch der Furminator nicht, dafür ist sie zu "nackt".
HiHi, also meiner kam mit Fell auf die Welt - da hab ich keine Waffe gegen
Also wenn es so arg ist wie momentan, dann greif ich zum Flohkamm, da geht die Unterwolle primast raus. Mit normalen Bürsten kämm ich mich tot... Liegt wohl aber sicher am Hund...
-
-
[quote="Undecided"]Habt ihr eine ultimative Waffe gegen die Haare? Also einen Tipp, wie ich das Fell am Besten auskämmen kann bevor Madam es durch die Wohnung schleudert
quote]Waxen!!
Du weisst schon diese Kaltwachsstreifen dies in jeder Drogerie gibt... flächendeckend auf den Hund auftragen dann gute Leckerlis bereithalten & schnell hintereinander abziehen bevor dein Wuff dich nicht mehr anguckt...
also meine ist schon durch mit Haaren, hatten über Weihnachten das Vergnügen- ich hab auch schon an mir gezweifelt...
-
na wenn dann epilieren
da müssen wir Frauen einfach durch
-
Großpackung Kleberollen vom Ikea
Weder Furminator noch Flohkamm noch Wellnessbürste helfen wirklich :/
-
-
Cheyene fängt jetzt auch so an,
und ich meine, im letzten Jahr war das genauso!
Im Januar, obwohl es grad so kalt war, wurden die Haare "fallen gelassen"Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!