Hier Zeitungsklaps abholen

• Mein Zeitungsklaps ist dafür, dass ich Luna heute die Freigabe erteilt hab, dass sie den blöden frechen Raben der uns beim Gassigehen immer verfolgt, zu jagen. In der selben Richtung kam nämlich ein Hund, und ich wollte sie zu dem Hund lassen, und nicht auf den Raben schicken :headbash:

• Mein Zeitungsklaps wäre heute wohl mit dem Baseballschläger angebracht :hust:

...und ist dafür, dass ich Balto heute von der Leine gemacht habe, damit er nach der Trainingseinheit mit zwei Hunden toben kann, bevor er später (wieder mal) auf mich warten muss, damit ich mich um die TH-Wuffs kümmern kann.
    Zu Beginn der Runde war er zwar etwas nervös am Schnüffeln, später aber, bevor ich ihn abgeleint habe ruhiger und auf mich konzentriert- dachte ich.
    Also Leine ab (er war ja auch die letzten Wochen SO brav und immer abrufbar :roll: ) und was macht er? Schießt an den spielenden Hunden vorbei, ca. 300 m übers Feld und ab in ein Gebüsch...
    aus dem er etwa 30sec später hinter einem Hasen wieder heraus kam :shocked:

Kurz um, unsere HT hat ihn schließlich "eingefangen", bin definitiv der "Depp des Monats"

wie konnte ich nur so BLÖD sein??? Hätt ich ihn einfach ins Auto gepackt und gut is, aber NEIN- "lass ihn doch noch toben, später muss er ja wieder warten, der arme kleine Kerl"

:lepra:

• lol willkommen im Club der Sich-selbst-mit-der-Zeitung-Prügelnden :D

Kennen wir glaube ich alle in irgendeiner Form und vor allem dein letzter Satz:

Zitat

"lass ihn doch noch toben, später muss er ja wieder warten, der arme kleine Kerl"

Wir sind zu gutherzig und naiv und die haarigen Kerle nutzen das einfach schamlos aus :headbash:

• Mit nem Zeitungsklaps ist es bei mir nicht mehr getan :lol:
    Ich kann mir nicht abgewöhnen Hundi immer den letzten Brocken vom Essen abzugeben :kopfwand: und das seit 5 Jahren :ops:

• war mit hundi heute in der stadt, und habe mich gewundert, daß sie nicht bei fuß gehen wollte, mich angeschaut hat, als wäre ich ein ufo. bis ich gemerkt habe, daß sie vor meinen klappernden absätzen angst hatte.

hab meinen armen hund ein bißchen durch die gegend gezerrt. :headbash: :headbash: :headbash:

• Mir tuts richtig leid, dass ich gerade so unendlich wütend auf Felix bin. Dabei liegt der Fehler bei mir.

• Meinen Zeitungsklaps hol ich mir jetzt ab, hab mich den ganzen Nachmittag geärgert.
    Hab Momo heute im wäldchen ein bischen toben lassen weil er im Moment meist mit Erziehungsgeschirr unterwegs ist.
    Zwei Hundebegegnungen waren schön und entspannt und da wurde ich leichtsinnig.
    Kam ein Paar mit angeleintem Hund(chen) und Momo hin und ich hab es nicht verhindern können. Kurzes Schnüffeln und das andere Frauchen mit kreischender Stimme ("gaaaaanz lieb, gaaaanz lieb sein) bow!
    Es kam was kommen mußte, die zwei gingen aufeinander los und bissen sich (nichts passiert). Die zwei älteren Leute sauer und er brüllte (den Köter weg!). Bin hin, hab zugegriffen und Momo festgehalten, war auch ganz schnell wieder unten. Abliegen lassen, angeleint und dann nach Hause.

War schwierig, da ich mich schlecht bewegen kann und schuld war ich ja wohl allemal. :ops:

• Zitat

lol willkommen im Club der Sich-selbst-mit-der-Zeitung-Prügelnden :D

Kennen wir glaube ich alle in irgendeiner Form und vor allem dein letzter Satz:

Wir sind zu gutherzig und naiv und die haarigen Kerle nutzen das einfach schamlos aus

Gutherzig und naiv- jepp, das unterschreib ich sofort!
    Vor allem: wir waren ja an dem Tag wirklich ausgiebig spazieren, kopfmässige Auslastung beim Trainieren, Impulskontrolle... Balto hätte das gereicht, um abends wie jeden Tag einfach zu pennen, nur Frauchen meinte es wieder "besonders gut" :headbash: -und bekam dafür die Quittung...
    nicht nur in Form vom durchstartenden Hund, sondern v.a. durch entsetzte Blicke von fünf HH und der Trainerin, für die Balto ja regelrecht "Schau gelaufen" ist. Und ich stand da wie der Depp ;)
    Naja, jetzt wird wohl (auf Anraten der anwesenden Trainerin) ein AJT fällig sein :lachtot:

Ach, ich glaub dafür gibt's gleich noch einen Zeitungsklaps...
    *BATSCH* zusammen mit dem Griff ins Portemonnaie bin ich jetzt wohl genug gestraft

Danke, das hab ich gebraucht :D

lg, Uli

• Für mich einen Zeitungsklaps (oder auch mehr) dafür, das ich Balu gestern ziemlich angemeckert und geschumpfen habe statt ihn ruhig aus der Situation zu nehmen.

Er hat ja so starke Probleme mit Fremden, und gestern stand jemand vor der Terassentür den er eigentlich kennt. Er hat nicht mehr aufgehört zu bellen und sich reinzusteigern und da wurde ich dann leider auch laut :( :

• Sehr guter Thread

Ich hole mir meinen Zeitungsklaps ab, weil ich beim Dummytraining mit Guinness immer nervös werde und dann anfange unsauber in der Köpersprache zu werden, was ihn irritiert und mich noch nervöser macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!