Der VIP - Hundeprofi, ab 15.01. auf VOX
-
-
Zitat
diese überdrehten promis sind nix für mich,
ne, die kann ich auch nicht noch einmal sehen. allein wenn ich an die stimme einer gewissen blonden dame denke. ne, ne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der VIP - Hundeprofi, ab 15.01. auf VOX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
und irgendwie kam mit der rütter mit den promis auch nicht mehr "echt" vor....., leider! -
Meinst du Martin Semmelrogge?
Den mag ich auch nicht, hab ich gleich in einer "etwas tieferen" Schublade abgeordnet. -
Zitat
Meinst du Martin Semmelrogge?
Den mag ich auch nicht, hab ich gleich in einer "etwas tieferen" Schublade abgeordnet.Ich glaube sie meint Ross Antony.
-
Irgendwie ist man immer enttäuscht, daß die Promis genauso planlose Hundebesitzer sind, wie man ein Otto-Normalverbraucher.
Aber warum sollten sie auch bessere Menschen sein, nur weil sie Schauspieler oder Moderatoren sind?
Dennoch schaue ich lieber die Rütterfolgen mit den normalen Leuten. -
-
Die Nina Ruge pack ich kein zweites Mal
. Sonja Zietlow finde ich da schon interessanter.
-
So gern ich mir die normalen Hundeprofi-Folgen anschaue: Die Promi-Folgen gefallen mir absolut gar nicht.
-
jaaaaaaaaaa, ich meinte ross anthony; also sorry, so was von überdreht u. seine armen kleinen hunde mit!
u. dann kommt da martin rütter u. lächelt, naja, quote halt!
-
Die einzigen die mir echt gefallen haben waren die Pudelsisters... Die haben den so geil in den Irrsinn getrieben ich hab echt gedacht er heult gleich
Im Neo möcht ich ihn aber nicht sehen...Hugh Jackman wär mir da lieber.....Wennste verstehst
-
Yeaaaaaaaaaaaahhhhhhhh, Hugh JACKMAN!!!
LG von Julie
PS: Ich glaube, M.R. plus B-Promis tu ich mir auch nicht mehr an... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!