Der VIP - Hundeprofi, ab 15.01. auf VOX

• Super, Nina Ruge braucht jetzt unbedingt noch eine Hündin zu ihrem unkastrieren Rüden dazu. Also wenn sich da nicht grundlegend was am Gehorsam von Lupo geändert hat dann kann ich nur den Kopf schütteln...

• Ich freue mich drauf...
    da habe ich wieder was zu lachen :lol:

• Zitat

jaaaaaaaaaa, ich meinte ross anthony; also sorry, so was von überdreht u. seine armen kleinen hunde mit!

u. dann kommt da martin rütter u. lächelt, naja, quote halt!
    :???:

Was soll er tun? Weinen?
    Ich find er hat Ross ganz gut "therapiert"...

• Zitat

Super, Nina Ruge braucht jetzt unbedingt noch eine Hündin zu ihrem unkastrieren Rüden dazu. Also wenn sich da nicht grundlegend was am Gehorsam von Lupo geändert hat dann kann ich nur den Kopf schütteln...

Simba ist aber doch ein Rüde. :hust:

• Ich muß ja ehrlich sagen, die Folgen schaue ich mir ausnahmsweise mal nicht nur wegen den Hunden an.
    So wie mich bei Wetten Dass nicht nur die Wetten interessieren.
    Ist schon interessant zu sehen, wie die Promis so leben und wie sie eingerichtet sind. Da bin ich ein kleiner Spanner, hehe...

• Zitat

Na toll die Ruge stellt ihren zweiten Hund vor und vielleicht wirbt sie auch noch so gaaaanz beiläufig für diese Initiative, schließlich sitzt sie da auch in der Jury :roll:

Ach es werden gewiss lustige Episoden gezeigt und hier diskutiert :D

*hust* les ich ja jetzt erst .... Jaaaaaaaaaaa genau DIE mit 2 super erzogenen Hunden und total realistischer Vorstellung... Und diese Rücksichtnahme mit ihrem LupppppppppO LuuuuuuupppppppOOOO gehört in ne Jury wo es um Hunde und sozialkompetenz geht

Als wenn der Vatikan Dolly Buster als Werbeträger nimmt :lol:

• Zitat

...
    Als wenn der Vatikan Dolly Buster als Werbeträger nimmt :lol:

:lol:

Also bin ich auch eher für den Herren Hugh Jackman als Coach, daaaaa gingen die Einschaltquoten sicher explosionsartig in die Höhe :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!