Der VIP - Hundeprofi, ab 15.01. auf VOX
-
-
Die Welpen sind süß
Und die Bulldogge (?) grunzt die ganze Zeit...
Fibi ist süß -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der VIP - Hundeprofi, ab 15.01. auf VOX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also, sofern die nicht in guten Filmen mitspielen, gute Musik machen oder Fussball spielen, bin ich derart ungebildet bei Promis ... deshalb kenn ich außer Toni Polster, mal wieder, kein Schwein
Toni Polster macht mit?
Warum muss ich spontan daran denken?
http://www.youtube.com/watch?v=2rFOAFJWmoANa da muss ich jetzt aber auch den Rütter schauen.
-
Ich dachte hier bricht jetzt der Server zusammen weil Rütter den Welpen Treppen steigen lässt. big grin
Auf geht 's ! -
Zitat
Ich dachte hier bricht jetzt der Server zusammen weil Rütter den Welpen Treppen steigen lässt. big grin
Auf geht 's !aber das waren ganz schön viele treppen... gut war das bestimmt nicht!
-
Naja der wird von 1 mal nicht sterben nur weil er Treppen läuft
Jona lief sie auch 1-2 mal die Woche damit sie es lernt und Frau Ruge wird sie eh nicht lange tragen können...Gruß Steffi
-
-
Genau darauf hab ich auch gewartet ;-)
LG von einem Frauchen, deren Welpi auch schon Treppen laufen durfte ;-)
-
Zitat
aber das waren ganz schön viele treppen... gut war das bestimmt nicht!
Treppen waren es nur eine einzige, Stufen allerdings mehrere
-
Hab ich auch schon drauf gewartet! Und nachdem hier letztens irgendetwas von wegen Unverantwortlickeit beim Welpentransport ohne Sicherung stand, dacht ich auch, dass hier diesbezüglich was kommt.
-
Ich habe Aimee auch immer mal wieder ein paar steigen lassen, nachdem meine Nachbarin das Problem hatte, dass ihre Colliehündin, die nie als Welpe Treppen kennen gelernt hatte. Ihre Hündin hatte noch eine lange Zeit Angst und weigerte sich Treppen zu laufen. Danach gingen gewohnte, ungewohnte fand sie immernoch komisch.
-
Zitat
Ich habe Aimee auch immer mal wieder ein paar steigen lassen, nachdem meine Nachbarin das Problem hatte, dass ihre Colliehündin, die nie als Welpe Treppen kennen gelernt hatte. Ihre Hündin hatte noch eine lange Zeit Angst und weigerte sich Treppen zu laufen. Danach gingen gewohnte, ungewohnte fand sie immernoch komisch.
Das Problem hatte ich mit meinem Rüden auch :|
Hat ziemlich lange gedauert, bis er Treppen gelaufen ist und ich habe einmal für 2 (!!!!) Stunden am Bahnhof im Winter bei -10 Grad ausgeharrt, weil der Hund die Treppen nicht gehen wollte und nur am fiepen war...
Und 20kg Hund ständig die Treppen tragen nicht gerade angenehm *g*Mitlerweile läuft er aber jede Treppe *gott sei dank*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!