Katzenfutter-Infos?

• Oh ja, und den Thunfisch nicht vergessen :roll:

Das war das Einzige, was meine Shorty in den letzten Tagen vor ihrem Tod noch gefressen hat.
    Aber ganz ohne Trockenfutter würde ich nicht füttern, kann ja mal sein, dass die Katzen ein oder zwei Tage alleine sind...

LG Maria

• Neu

Hi

hast du hier Katzenfutter-Infos?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja sicher, mal dies und mal das...

...solange die Katzen das mitmachen und keine besondere Vorliebe entwickeln und nichts anderes mehr wollen als augerechnet DAS EINE[b] :lol:

KATZEN KÖNNEN UNGLAUBLICH WÄHLERISCH SEIN
      und uns Dosenöffner damit u.U. zur Weißglut bringen. :hust:

LG Maria

• Zitat

und uns Dosenöffner damit u.U. zur Weißglut bringen.

Oh ja, da sagst du was.

Garfield bekam 4 mal am Tag Naßfutter, jeweils zischen 80 und 100 gr. je Dose.
      Er war ja Freigänger, und wenn er reinkam mußte das Futter pronto serviert werden, ansonsten war das Gemecker groß, und nervig wurde der, ich kann euch sagen. :D :D

Der Name war Programm. ;)

• Hallo
      neben unseren Hunden haben wir auch Katzen. Seit die Hunde bekocht/gebarft werden, fressen die Katzen 2x am Tag mit (egal ob roh oder gekocht). Sie mögen natürlich nicht alles, aber gerne: Huhn(Herzen, Magen), Pute(dito), Rind/Pute-Hack, wenig! Leber, Kanin(feines Muskelfleisch)und auch Lamm (Muskelfleisch)....
      Du musst dann aber Taurin zufügen.Ich bekomm das im BARF_Shop.Meine Katzen fressen sogar ein wenig püriertes Gemüse und Reis mit. In ihren Spielbällen haben sie weiterhin ihr altes Trockenfutter.Mir ist aufgefallen, dass gerade die Langhaarkatzen ein deutlich schöneres Fell haben.LG, bullyfan

• Hey:)
      Also meine Katze bekommt ganz normal nassfutter es gibt keine festen Zeiten , da sie sehr oft draußen ist. Sie hat neben ihrem Napf aber auch zu trinken und Trockenfutter stehen!meine Katze bevorzugt aldifutter :) aber sie liebt auch eine bestimmte Sorte von whiskas und sie hat das gouda Futter von dm geliebt, das es nun nicht mehr gibt. Ihre lieblingsnascherei ist Monte ;D

Liebe gruesse Chantal :)

• Tut mir leid, aber dieses Futter in der lila Packung ist alles andere als gut.
      Das einzige was daran gut ist, ist die Werbung die sie betreiben.

Das würde ich keiner Katze füttern, und erst recht kein Geld dafür ausgeben.

• Hey Annette!
      Meinst du mich? Wenn ja meine Katze bekommt zum geleasten Teil aldifutter,whiskas bekommt er eher selten!
      Kannst du mir sagen was schlecht an diesem Futter ist? Ich freue mich über Futter Tipps!;)
      Lg Chantal ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!