Katzenfutter-Infos?
-
-
Ja, aber es gibt keine Fotos. :barb:
Quatsch, ich freu mich mit. Wieder zwei Stinker mehr in einem schönen Zuhause!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Quatsch, ich freu mich mit. Wieder zwei Stinker mehr in einem schönen Zuhause!
Ich mich auch. Die Beiden waren schon mal vermittelt, kamen aber leider auf die PS zurück. Da freu ich mich umso mehr, dass sie jetzt ein Zuhause gefunden haben!
-
Das Nassfutter wurde nicht angerührt... heute auf ein Neues
-
Zitat
Die Beiden waren schon mal vermittelt, kamen aber leider auf die PS zurück. Da freu ich mich umso mehr, dass sie jetzt ein Zuhause gefunden haben!Wir sind nun der vierte Haushalt für unseren Kater. Er wurde immer wieder abgegeben, weil er angeblich nicht stubenrein war und sich mit anderen Katzen nicht verstanden und sie gemobbt hat ... Daher wurde er als Einzeltier vermittelt.
Ich denke aber eher, dass er den Leuten zu anstrengend war (er quatscht sehr viel und ja, manchmal ist es nervig) und sie die Zusammenführungen mit den andern Katzen falsch aufgebaut haben. Katzen sind eben beizeiten etwas eigen.
Hier ist er immer brav aufs Klo gegangen und nachdem wir eine charakterliche passende Katze gefunden hatten, muss er hier kein Single-Dasein mehr führen!
So sieht also ein unverträglicher Einzelkater aus -
Die Bilder sind ja süß
-
-
Dankeschön.
Ich bin auch ganz verliebt -
-
Ui Athos, das Katerchen ist ja wirklich mehr als gut beieinander
Dem würde ich Trofu total streichen. Ich weiß allerdings auch wie schwer das ist. Hat bei meinen Klops-Kater auch ne Weile gedauert bis er es akzeptiert hat und nun beginnt langsam das Abnehmen
Ich wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen
-
Oh wie geil, ein Silbertiger!
Ich mag diesen dicken KöpfeDer/die Schwarze ist auch hübsch, wobei ich bei Katzen definitiv eher auf kurzes Plüschhaar stehe.
Oje, nun haben wir den Thread aber völlig zweckentfremdet. Back to topic!
-
Sagte ich doch der muss abspecken
Heute Abend wird ja wieder Nassfutter serviert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!