Wie bring ich das Kommando bei?

• Hallo

Ich konnt mir das Video nur ohne Ton ansehen (hab keine Lautsprecher) und es ist beeindruckend was der Hund kann, aaaaaber ich käm nie auf die Idee den Hund von seinem Futter wieder wegzuholen nachdem ich sie hingelassen habe. Ich hätte Angst das sie anfängt das Futter schnell runterzuschlingen um auch ja genug zu bekommen. :/
    Von daher betrachte ich das Video mit arg gemischten Gefühlen.

Viele Grüße Yvonne

Ach ja da ich ohne Ton geschaut habe welches Kommando meinst du? :lupe:

• Welches meinst Du? Das "Männchenmachen" da? Hund ins sitz, leckerchen über die nase, dann bestätigen, wenns passt..

Mein Problem ist nur, dass Hoover es liebt, sich mit seinen Pfoten zusätzlich an meiner Hand anzuhalten - aua!!!
    lg
    schnupp

• Das, was sie meistens nach dem Sitz macht,..ich glaube manche nennen das Hässchen, oder so.

Dieses Sitz-Steh_mix-ding

• Dann ist das Leckerchen zu hoch. Einfach so halten, dass sie es im Sitz grad nicht erreichen kann, im Männchen aber auch nicht drankommt. Ist ein bissal was zum herumprobieren *gg*

• :winken: ..Hab vergessen Danke zu sagen.

Irgendwie,macht sie dann ein SItz-hüfer nach hinten, und geht dann wieder ins männchen.

Muss man eben üben, sie weiß noch nicht so richtig was ich will.

Ich versuchs mal mit diesen Hunde-schocko dingern, da fährt sie voll drauf ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!