Welpen alleine lassen+Stubenreinheit
-
-
habe ich auch gerade gedacht.
Aber ich glaube er meinte 100%
Also ich würde die 75% als Fortschritt sehen, wieviel waren es denn als Du den Thread eröffnet hast?
Lass ihm die 25% doch solange er dabei ruhig bleibt wenn er alleine ist, er ist ja keine Maschine die auf Knopfdruck liegenbleibtHat er einen Kong/ ne Knabberstange wenn Du übst aus dem Haus zu gehen?
Wie läufts beim Haus verlassen? Ist er ruhig geblieben, bei welcher Zeit seid ihr jetzt?
Meine steht manchmal auch auf, wenn ich morgens aus dem Haus gehe, sie bekommt ihren Kong, und ein Rinderohr o.ä und zu spielen liegt immer was rum. Dann lasse ich sie, aber ich gehe trotzdem kommentarlos morgens raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry natürlich meine ich 100%
Naja am Anfang ist er IMMER zur Tür gelaufen! Nun hat es sich wirklich gebessert! Werde heute intensiev weiter trainieren.....
Mit der Haustür habe ich es seit dem nicht mehr probiert!
Dieses wollte ich ab morgen probieren!
Wollte ihm nen Schweineohr geben. Und da immer da lustige spielchen rein/raus !Grade mache ich es so, das er auf dem Flur liegt! Meine frau im Wohnzimmer ist, ich in der Küche und mein Sohnemann spielt in seinem Zimmer! Überall sind die Türen zu, und er muss alleine klarkommen..
-
So ich sehe Erfolg!
Habe ihn grade 10min alleine gelassen. War oben bei meinem Nachbarn.. Er hat zwar an der Haustür gewartet, aber er war leise!!!
Juhu es geht vorran!
-
Zitat
So ich sehe Erfolg!
Habe ihn grade 10min alleine gelassen. War oben bei meinem Nachbarn.. Er hat zwar an der Haustür gewartet, aber er war leise!!!
Juhu es geht vorran!
Hey klasse, toller Erfolg. Siehst Du es geht voran, manchmal bedarfs ein wenig mehr Geduld, ist nicht immer einfach ich weiss;)
An der Haustür warten ist noch ok finde ich, es wäre zuviel verlangt wenn er nur auf der Decke bleiben soll. Solange er Dir nicht ständig in der Whg nachläuft ist alles gut. UND vor allem ruhig ist wenn Du das Haus verlässt.
Musst Du wieder arbeiten oder hast Du noch Urlaub zum weiterüben?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!