8* München: WE 8./9.1.2011
-
-
Guten Morgen!
Zitat
Die Fotos sind super und schauen nach einem spassigen Spaziergang aus, beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei.Darauf bestehe ich aber, damit meine Rennsemmel wenigstens mal ne halbe Stunde pennt. Die anderen Hunde waren nicht anstrengend genug.
So, jetzt sollte ich mal Gas geben und in die Arbeit düsen!
Bis denne!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt tolle Fotos.
Und da ich hoffe, ab heute abend wieder "richtiges" Internet zu haben, werde ich meine dann auch hochladen.
-
So, nu kann ich endlich auch mal meine Bilder hochstellen.
Dat Jogerl...
... tief in Gedanken versunken...
... vor sich hin träumend...
Hoover und Mira
Ebby "ich hab den Stock" Golditier
"Wie? Wo? Was? Spielen? Rennen? - ich schnuffel mal lieber rum"
Beagle rennen nicht, Beagle fliegen!
Irgendwie ist der Rest entweder unscharf, blöder Bildausschnitt oder rennsemmelig!
-
Hi Münchner
Würde mich auch gerne mal einem Treffen anschliesen.
Mein Hund ist ein 4 Jahre alter Aussie Mix Rüde (kastriert) der sich eigentlich mit jedem Hund versteht und nicht auf Streit aus ist.Hätte z.B. am Freitag ab Mittag Zeit wenn jemand mag.
Würde mich freuen!
Wohn zwar ca. 40min weg aber nen Ausflug nach München ist ab und an mal ganz schön. -
schöne Fotos sind dabei ... und bei dir haben knapp 3 Stunden absolut gereicht um den Wurschthund zu durchschauen
-
-
Huhu Nanook,
Zitat
Würde mich auch gerne mal einem Treffen anschliesen.
Mein Hund ist ein 4 Jahre alter Aussie Mix Rüde (kastriert) der sich eigentlich mit jedem Hund versteht und nicht auf Streit aus ist.Hätte z.B. am Freitag ab Mittag Zeit wenn jemand mag.
Sine und ich treffen uns am Freitag um halb vier im Perlacher Forst. Wenn du möchtest kannst du (und wer immer sonst noch Zeit und Lust hat und keinen Hund hat, der von Amy oder meiner Rennsemmel gefressen werden könnte ;)) dich uns gerne anschließen. Dir muss aber klar sein, dass meine Rennsemmel deinen Hübschen in den ersten 1-2 Minuten ziemlich anblaffen wird. Wenn du das verträgst, ist es kein Problem. :)
Ich würde mich freuen, dich mal kennen zu lernen, da du ja auch zughundetechnisch unterwegs bist. :)ruelpserle:
Über Rennsemmel-Fotos freut sich mein Postfach immer. Ich wüsste da auch schon eins, dass ich unbedingt haben muss. *büdde*@all:
Treffpunkt 15:30 Uhr auf bekannter Wiese. -
Hab es zu den Treffen bisher auch leider nicht geschafft, aber Freitag halb 4 würde ich schaffen. Trefft ihr euch auf der Wiese vor der Tennisanlage?
Ich hab nen kastrierten Rüden, der sich erst mal alles in Ruhe anguckt. Wenn es gar nicht klappen sollte mit unseren Wuffs, wäre es auch kein Problem. Kenn mich aus und dreh dann eben meine Runde allein :)
-
N bisschen weiter vorne - Oberbiberger Str. Ecke Eichthalstr. (nicht weit weg vom Tennisplatz). Dort hab ich ein besseres Gefühl, meine Hunde zur gegenseitigen Begrüßung von der Leine zu lassen, weil die Straße nicht ganz so nah dran ist.
Zitat
Ich hab nen kastrierten Rüden, der sich erst mal alles in Ruhe anguckt. Wenn es gar nicht klappen sollte mit unseren Wuffs, wäre es auch kein Problem. Kenn mich aus und dreh dann eben meine Runde allein :)Magst du deinen Rüden mal beschreiben, damit wir euch dann auch erkennen und ich weiß, ob ich mich eher auf viel oder wenig Theater von meinem Sauköter einstellen muss? Mich erkennt man an dem lahmen Goldie und dem Hund, der sich aufführt als stünde er unter dem Einfluss von schlimmen Drogen.
-
-
Zitat
Shalea
Rennsemmelchenfotos kommen auch noch zu dir ins Postfach, kann nur ein bissi dauernDas macht gar nichts, meine Rennsemmel ist auch später noch hübsch. :liebhab:
Ja, ist ja klar, dass viele da noch arbeiten müssen - müsste ich eigentlich auch, aber ich baue Überstunden ab.
Wann zieht ihr denn eigentlich um?
Wenn ihr noch helfende Hände braucht, dann schreit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!