8* München: WE 8./9.1.2011
-
-
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, interessiert mich dieser Thread sehr. Ich verfolge immer schon eure Treffen und schon mit gerne die Fotos an. Wie schon erwähnt, vielleicht ists bald bei mir so weit
Was mich interessiert, wie das so in dem Perlacher Forst mit Hunden ausschaut. Also trifft man da viele Hunde? Ich mein wenn ich jetzt nicht mit einer Gruppe losgehe, treff ich da schon ein paar Hundis zum spielen oder? Viele Freilaufende oder eher Leine?
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was mich interessiert, wie das so in dem Perlacher Forst mit Hunden ausschaut. Also trifft man da viele Hunde? Ich mein wenn ich jetzt nicht mit einer Gruppe losgehe, treff ich da schon ein paar Hundis zum spielen oder? Viele Freilaufende oder eher Leine?Es kommt drauf an, wo man im Perlacher Forst unterwegs ist. Der Forst ist ziemlich groß und hat auch einsame Ecken (was ich persönlich sehr genieße!), aber gerade rund um den Säbener Platz (dort treffen wir uns immer) ist eigentlich immer was los. Im Sommer ist es mir da manchmal fast schon ein bisschen zu überlaufen (außer nachts ), aber meistens ist es okay - nicht zu viel, nicht zu wenig. Man trifft eigentlich immer Hunde und du findest bestimmt Spielkameraden für deinen Hund. An der Leine sind dort eigentlich nicht so viele Hunde unterwegs.
Wann ist es bei dir so weit? Ende des Jahres, oder?
-
Hört sich ja ganz gut an
Ich kann noch nicht viel sagen, steht alles noch in den Sternen. Wenns nach Plan läuft, dann ab Oktober sowas.
-
Zitat
Ich kann noch nicht viel sagen, steht alles noch in den Sternen. Wenns nach Plan läuft, dann ab Oktober sowas.
Ich bin ja nicht neugierig (neeeeeeeein!), aber willst du hier studieren?
-
Zitat
Wann zieht ihr denn eigentlich um?
Wenn ihr noch helfende Hände braucht, dann schreit.Die nächsten beiden Wochenenden immer so bröckchenweise. Is zum Glück nicht mehr soviel zu machen, bissi Kistenpacken, Malern und das Zeug wegfahren. Aber danke für's Angebot, vielleicht können wir beim Neueinzug drauf zurück kommen, wenn wir dann irgendwann mal was finden
-
-
-
-
Zitat
Ich bin ja nicht neugierig (neeeeeeeein!), aber willst du hier studieren?
Erraten
-
Mucci:
Dann frohes Schaffen! :)Zitatwenn wir dann irgendwann mal was finden
Wenn du magst und es euch helfen würde, schick mir doch mal ne Mail, was ihr wo sucht. Da ich auch gerade wieder mit der Wohnungssuche begonnen habe, wäre es ja nicht wirklich mehr Arbeit für euch mit zu schauen.
ruelpserle:
Schade, aber da kommt bestimmt demnächst wieder was zusammen.
Ich erinnere dich, keine Sorge, denn das eine Bild fand ich einfach zu toll, das vergesse ich nicht so schnell. *gg*@Sine:
Joa, da die Zeit für die meisten Berufstätigen ja eher unpraktisch ist, hab ich mir gedacht, wir kündigen das mal nicht so großartig an. -
Super halb vier passt mir gut.
Der Rennsemmel kann ruhig motzen, ich seh das nicht so eng und solange sie sich nicht zerfleischen sollen se ruhig machen.So da ich mich in München jetzt nicht so super auskenn hab ichs mal gesucht.
Ihr meint hier oder?
http://maps.google.de/maps?f=d…0.009602&ie=UTF8&t=h&z=17 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!