8* München: WE 8./9.1.2011
-
-
Zitat
Dann frisst sie wenigstens keinen. Soll ich dir meine Rennsemmel auch noch in die Arbeit schicken?
Wenn du den da tot bekommst, verleihe ich dir einen Preislnee lass mal lieber
leuchtie geht immer an wenn es nach unten zeigt :/ aber ich muss unsers auch mitnehmen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
leuchtie geht immer an wenn es nach unten zeigt :/ aber ich muss unsers auch mitnehmen..Entweder machst du's für den Transport ein bisschen auseinander oder aber du lässt es mit dem Batterieteil nach oben im Auto - so ist es wenigstens in der Standzeit deines Wagens aus.
-
Zitat
Entweder machst du's für den Transport ein bisschen auseinander oder aber du lässt es mit dem Batterieteil nach oben im Auto - so ist es wenigstens in der Standzeit deines Wagens aus.
ich brauchs ja mitten im wald dann..
-
Ähm... vielleicht bin ich ja blöd, aber da soll es doch an sein...?
Zumindest erwarte ich von meinen Leuchties, dass sie leuchten... vielleicht ist das bei dir ja anders.
-
Super, hatte nach der Dauer gefragt wegen Leuchti :)
Laufen können wir im Perlacher Forst auch ewig. Ich liebe diesen Wald, weil er jeden Tag anders aussieht, auch wenn man täglich drin ist.
@Sine: mein Bub hat 45 cm. Falls es ein Prob für deine Süße ist, dann ist es für mich auch kein Prob wegzubleiben. Ihr hattet es ja auch ausgemacht euch am Freitag zu treggen :)
-
-
Zitat
Super, hatte nach der Dauer gefragt wegen Leuchti :)
Na dann sind wir ja ein ganz schön bunter Haufen. Wir sind blau-grün und orange unterwegs. :)
So.. ich sollte jetzt endlich schlafen gehen... Die Nacht wird viiiiiiiiiel zu kurz.
-
Hehe, und ich bin nur olle weiß :) Aber erweiter somit die Farbpallette!
-
Super jeder ne andere Farbe!
Nanook trägt Gelb. -
So, alles schnell durchgelesen, wunderbar, da schliesse ich mich für Freitag gleich mit an. Wie wr das nochmal, 15.30 Uhr und Leuchtie mitnehmen?
Grüsse
-
Zitat
So, alles schnell durchgelesen, wunderbar, da schliesse ich mich für Freitag gleich mit an. Wie wr das nochmal, 15.30 Uhr und Leuchtie mitnehmen?
Grüsse
juhu, cool das ihr mitkommt =D
ja, halb 4 auf der wiese vom letzten mal und leuchtie mitbringen.
amy trägt grün
KingLui, ich hoffe das es mit amy klappt aber ich denke schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!