8* München: WE 8./9.1.2011
-
-
Alex, schafft ihr es nicht vllt doch?? Evtl. Überstunden abbauen oder so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich nehm mal an, du meinst uns
nay, das geht leider beim besten Willen nicht, wir hatten ja erst beide 2 Wochen Urlaub, um pünktlich am Forst mitm Jogerl zu sein müsste ich um 13 Uhr aus der Arbeit abhauen, das kann ich nicht bringen. Überstunden gibt's bei meiner Sklavenstelle ja nüscht :/
-
Zitat
ich nehm mal an, du meinst uns
nay, das geht leider beim besten Willen nicht, wir hatten ja erst beide 2 Wochen Urlaub, um pünktlich am Forst mitm Jogerl zu sein müsste ich um 13 Uhr aus der Arbeit abhauen, das kann ich nicht bringen. Überstunden gibt's bei meiner Sklavenstelle ja nüscht :/
schade
-
Das nächste mal dann wieder
-
Zitat
Das nächste mal dann wieder
-
-
Zitat
So, alles schnell durchgelesen, wunderbar, da schliesse ich mich für Freitag gleich mit an. Wie wr das nochmal, 15.30 Uhr und Leuchtie mitnehmen?
Grüsse
Jap, alles richtig angekommen. :)
Na das wird ja ein bunter Haufen.Und meine Rennsemmel bekommt die volle Dröhnung Beuteschema, das find ich cool (Mann, Mann, Mann, was bin ich heute wieder verantwortungslos... ;)).
edit:
Ich könnte schreien vor Freude! Unser Termin für die Goldakupunktur ist am 8.2. - in Starnberg, nicht in Berlin. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich jetzt bin... wir haben einen Termin, wir haben ihn sehr bald und ich muss meinen Hund nicht mehrmals quer durch Deutschland schleppen.
Drückt meiner Ebby die Daumen, dass sie bald frei ist von ihren Schmerzen! Ich setze unglaublich viel Hoffnung in diesen Termin und hoffe, nicht enttäuscht zu werden. ABER: Ich mache mir jetzt keine Gedanken darüber, denn diese Behandlung wird ihr helfen! -
So ihr Leute. Also mein Hund trägt das weisse Leuchtie, allerdings ungefrähr 2 Nummern zu klein, wenn er also das röcheln anfängt - da hängt kein Hund (die Rennsemmel?) an seiner Kehle, das Leuchtie drückt nur dezent auf die Luftröhre ;-)
Shalea: Glückwunsch. DU musst mir dann unbedingt über die Goldakupunktur berichten, dann werde ich mir das in diesem Jahr für meinen Hund auch noch genau überlegen.
Apropos: Du musst ja noch an meinem Hund riechen, das usslige Ekzem will nicht besser werden. -
Wir drücken natürlich auch die Daumen, damit deine Ebby bald schmerzfrei ist!
Es erklärt sich natürlich von selbst, dass wir danach dann auch einen ausführlichen Genesungsbericht haben wollen!
-
Zitat
So ihr Leute. Also mein Hund trägt das weisse Leuchtie, allerdings ungefrähr 2 Nummern zu klein, wenn er also das röcheln anfängt - da hängt kein Hund (die Rennsemmel?) an seiner Kehle, das Leuchtie drückt nur dezent auf die Luftröhre ;-)
Shalea: Glückwunsch. DU musst mir dann unbedingt über die Goldakupunktur berichten, dann werde ich mir das in diesem Jahr für meinen Hund auch noch genau überlegen.
Apropos: Du musst ja noch an meinem Hund riechen, das usslige Ekzem will nicht besser werden.meinst du das ernst??
also wenn es morgen so regnet und stürmt weiß ich nicht ob wir kommen! ich habe nämlich keine regenklamotten
-
ich drücke ebby natürlich auch die daumen und amy die pfoten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!