8* München: WE 8./9.1.2011
-
-
Ihr müsst euch mein Gequasle wegen der GI in nächster Zeit ohnehin ständig anhören, weil für andere Sachen (etwa so unwichtige Sachen wie Gehirnzellen) im Moment kein Platz mehr in meinem Kopf ist.
Zitat
Apropos: Du musst ja noch an meinem Hund riechen, das usslige Ekzem will nicht besser werden.Ja, ich hab daheim dran gedacht, dass ich da drüber gucken wollte, aber da war es irgendwie zu spät.
@Sine:
Dann solltest du dir jetzt endlich mal welche anschaffen. Das gehört zur Grundausstattung des Hundehalters. Meine Turboköter würde mir was husten, wenn er nur wegen läppischem Regen auf ne Turborunde verzichten müsste.
Angeblich soll's morgen aber besser sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Spaß will einfach kein Ende nehmen...
Ich komme gerade aus der Tierklinik Oberhaching. Meine Ebby hat sich Ibuprofen einverleibt und musste jetzt ne Runde kotzen gehen. Morgen muss ich zur Blutabnahme (Kontrolle der Nierenwerte) zu meiner TÄ, sodass ich im Moment noch nicht weiß, ob ich morgen wirklich dabei sein werde, denn ich kann eigentlich erst nach der Arbeit in die Praxis. Ich werde allerdings versuchen, das irgendwie anders zu lösen und mal mit TÄ und meiner Chefin sprechen. Vielleicht lässt sich da irgendwas drehen, sodass ich doch kommen kann.
-
Also ich werde kommen, bis jetzt schaut ja zum Glück auch das Wetter ganz gut aus.
Andre Frage: Kommt irgendjemand mit dem Auto bei dem ich vor dem Spaziergang meinen Rucksack parken könnte? Wäre super, dann könnte ich danach gleich zu mir nach Hause fahren und muss das Zeugs nicht 2-3 Stunden durch den Forst schleppen.
-
ich komme mit dem Auto. Klar kannste deine Sachen bei mir parken. Wollen ja nicht, dass du dich bei unserem Spaziergang wie bei einem Bundeswehrmarsch fühlst
Hoffe Ebby gehts wieder besser!?
-
Ich komme auch mit dem Auto, also kannst du deinen Rucksack auf jeden Fall irgendwo Parken.
Sine kommst du?
Shalea:
Gute Besserung deiner Ebby und ich hoffe du schaffst es zum Treffen.
Würde mich total freuen. -
-
Auch wenn ihr jetzt grad alle "on Tour" seid *Neid, neid, neid*
Wie schaut´s mit Sonntag aus? Ist jemand mit von der Partie? Morgen werd ich in den Englischen Garten gehen und hoffe, damito dort zu treffen.
Andere Mitgeher/innen sind natürlich gerne willkommen.Bei Sonntag wäre ich für alles offen. Ab ca. 12:30 Uhr kann ich überall sein.
-
war wieder ne lustige runde
-
Zitat
Auch wenn ihr jetzt grad alle "on Tour" seid *Neid, neid, neid*
Wie schaut´s mit Sonntag aus? Ist jemand mit von der Partie? Morgen werd ich in den Englischen Garten gehen und hoffe, damito dort zu treffen.
Andere Mitgeher/innen sind natürlich gerne willkommen.Bei Sonntag wäre ich für alles offen. Ab ca. 12:30 Uhr kann ich überall sein.
ich muss arbeiten
-
Zitat
ich muss arbeiten
Mit dir will ich eh net gehen - dein Hund frisst nur meine Hoover!
Nu ernsthaft: schade! :|
-
Zitat
Mit dir will ich eh net gehen - dein Hund frisst nur meine Hoover!
Nu ernsthaft: schade! :|
ja schon
die ganze nächste woche kann ich aber tagsüber.. mo+di+mi habe ich frei und donnerstag gehe ich in die nacht
tagsüber, so ab mittag könnte ich dann immer.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!