8* München: WE 8./9.1.2011
-
-
Zitat
Nichts liegt mir näher, als dir einen persönlichen Gefallen zu tun.
Das begrüße ich sehr.
Na dann, steh mal etwas früher auf als sonst.
Die Chaoten freuen sich bestimmt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das begrüße ich sehr.
Ach?!
ZitatNa dann, steh mal etwas früher auf als sonst.
Die Chaoten freuen sich bestimmt.Naja, muss ich sowieso. Am Montag ist der Urlaub und damit das beliebige Schlafen leider auch schon wieder vorbei. Ich werd' mal sehen, dass ich auch zeitig aus den Federn krieche und dann um halb eins auf der Hundewiese steh.
Ich freu mich auch auf euch. Bis morgen! :)
-
Wir möchten uns Euch auch anschließen :) Das mit der Wohnung haben wir alles heut erledigt und haben morgen wieder Zeit für ausgiebiges Gassigehen.
Wir würden vom Aumeister auf die Hundewiese reinkommen so dass wir um 12:30 auf selbiger wären. Für den Notfall haben wir ja die Telefonnummern.
..Freuen uns auf Euch und Eure Hundis :)
-
Sehr schön!
Das find ich klasse. :)Bis morgen!
-
ich kann nicht, amy frisst mit sicherheit entweder mira oder einen von damito´s hunden
-
-
Zitat
ich kann nicht, amy frisst mit sicherheit entweder mira oder einen von damito´s hunden
Ach, dann kommste halt bei der nächsten Forst-Runde wieder mit und wir probieren das vielleicht mal einzeln - Stück für Stück. :)
Das wird schon, du hast doch mit deiner Amy schon einiges geschafft.
-
Zitat
Ach, dann kommste halt bei der nächsten Forst-Runde wieder mit und wir probieren das vielleicht mal einzeln - Stück für Stück. :)
Das wird schon, du hast doch mit deiner Amy schon einiges geschafft.
ja haben wir auch, aber manches wird nie gehen dazu zählen welpen und nervige hunde
-
Zitat
ja haben wir auch, aber manches wird nie gehen dazu zählen welpen und nervige hundeAuf ner Welpenrunde wirst du weder mich noch meine Hunde sehen. Ich hatte ja am Donnerstag erwähnt, dass wir uns da ziemlich einig sind (meine Hunde und ich) - wir haben's nicht so besonders mit Welpen. Gut, der Unterschied ist, dass ich sie deswegen nicht fresse...
Nervige Hunde kann man ausbremsen, denn die müssen genauso lernen, dass man nicht alles mit jedem Hund machen kann - und umgekehrt wird Amy mit der Zeit lernen, dass man nicht jeden nervigen Hund einfach fressen kann. Ich glaube, dass du euch da einfach ein bisschen mehr zutrauen müsstest und dann geht das schon.
-
Nunja, als "nervig" würde ich Mira jetzt grundsätzlich nicht bezeichnen wollen. Da gibt es Hunde, die wesentlich eher diesen Begriff erfüllen. Mira ist sehr agil, etwas hyperaktiv (die erste halbe Stunde) und kann aber durchaus auch schon mal anstrengend sein. Grundsätzlich ist es in großen Hunderunden aber eher nicht so, dass sie sich auf einen Hund konzentriert, der eh nicht mit ihr spielen will. Besonders nicht im Freilauf.
Ich kenne Amy nicht und kann zu ihr natürlich auch nichts sagen, aber selbst der Rüde von Shalea hat relativ schnell begriffen, dass er Mira nicht fressen darf. Was nicht heisst, dass ich ein Risiko eingehen wollte, wenn Du deinem Hund hierbei selbst nicht über den Weg traust.
Nur der Vollständigkeit halber, damit die Leute hier nicht glauben, ich hätte eine von diesen Nervtölen, die wie unsägliche Pickel am Hintern anderer Hunde kleben. Dem ist nämlich definitiv nicht so. :)
-
Zitat
Auf ner Welpenrunde wirst du weder mich noch meine Hunde sehen. Ich hatte ja am Donnerstag erwähnt, dass wir uns da ziemlich einig sind (meine Hunde und ich) - wir haben's nicht so besonders mit Welpen. Gut, der Unterschied ist, dass ich sie deswegen nicht fresse...
Nervige Hunde kann man ausbremsen, denn die müssen genauso lernen, dass man nicht alles mit jedem Hund machen kann - und umgekehrt wird Amy mit der Zeit lernen, dass man nicht jeden nervigen Hund einfach fressen kann. Ich glaube, dass du euch da einfach ein bisschen mehr zutrauen müsstest und dann geht das schon.
da amy schon 2 hunde gelöchert hat (einen davon letzte woche bei schwiegermutter ) bin ich da vorsichtiger weil ich amy kenne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!