8* München: WE 8./9.1.2011
-
-
Nein, das ist mir zu riskant. Trotzdem danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh weh, dann hoff ich, dass es ebby morgen besser geht.. was hat die gute denn angestellt?
ruelpserle
ich hab dir grad mal ne mail geschickt mit meiner Telefonnummer, falls Shalea morgen nicht kommen sollte. Ich kenn weder dich noch storyboard und weiß nicht ob ich euch morgen auf der wiese erkennen würde -
Zitat
oh weh, dann hoff ich, dass es ebby morgen besser geht.. was hat die gute denn angestellt?
Ebby hat HD und manchmal scheint sie einfach Schmerzen zu haben. Ich stopf sie eh schon mit Traumeel zu, aber seit unserer Forst-Tour zieh ich den Hund nur noch hinterher. :/ Grundsätzlich ist sie solche Touren (auch die Länge) ja gewohnt, aber irgendwie hat sie grad echt Probleme.
-
och mensch, knuddel die Goldie-Dame mal - sofern sie es über sich ergehen lässt - von mir, sie is so ne Süße :) Vielleicht machen ihr ja die komischen Bodenverhältnisse zu schaffen
-
Das lässt sie bestimmt gerne über sich ergehen.
ZitatVielleicht machen ihr ja die komischen Bodenverhältnisse zu schaffen
Ich weiß es nicht... diese Schmerzen kommen und gehen wie sie wollen. Mal läuft sie 30km am Bike und hat am nächsten Tag keine Probleme und manchmal geht einfach gar nichts.
Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich die Goldakupunktur vorverlegt habe, denn das ist ja kein Zustand. Falls ich früher Urlaub bekomme, lass ich sie noch früher machen...
-
-
oder das toben am ende
vllt hat sie sich vertreten oder so
-
Zitat
oder das toben am ende
vllt hat sie sich vertreten oder so
Das Problem tritt ja nicht zum ersten Mal auf. Ich hab sie fast den kompletten Sommer über nur hinter mir hergeschliffen, es aber immer auf die Temperaturen geschoben. Inzwischen denke ich da anders.
Aber der Hund kann ja keine Schmerzen haben, neeeein.... :motz:
-
So, der Shalea'sche Chaotentrupp kommt komplett.
Schon irgendwie komisch, noch vor wenigen Monaten hätte ich das Ebby-Tier jede Sekunde an die Wand klatschen können und jetzt könnte ich ohne sie keine Gassi-Runde im Englischen Garten mehr drehen, weil mich das schlechte Gewissen plagen würde (sooooo viel Wasser und kein Plantsche-Goldie ).
Je nachdem, wie die Lage so ist, gehen wir halt kürzer oder länger mit, aber wir kommen.
-
super
Freut mich, dass es Ebby wieder ein bissi besser geht :)
EDIT: kann mir noch jemand sagen, welche Wiese ihr genau meint wo ihr euch trefft. ich meine zwar, ich wüsste wo, aber bin mir nicht ganz sicher
-
Zitat
EDIT: kann mir noch jemand sagen, welche Wiese ihr genau meint wo ihr euch trefft. ich meine zwar, ich wüsste wo, aber bin mir nicht ganz sicherDa warst du jetzt ein bisschen spät dran, aber du hast es ja gefunden (im Gegensatz zu mir).
Auch wenn's mir teilweise etwas zu unübersichtlich wurde, war's doch wieder ne schöne Runde. :)
Schön, dass ihr alle dabei gewesen seid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!