8* München: WE 8./9.1.2011

• Uns hat's auch wieder sehr gut gefallen :gut:

dass selbst im hinteren Teil soviel los ist, hätte ich im Leben nicht gedacht :ops:

werd dann mal die Fotos durchschauen und evlt. später noch hochladen :)

storyboard & ruelpserle
    Dürfen Eure Hundis gezeigt werden?

• Mir hat die Runde auch gut gefallen.

Und ich bin großer Jogi Fan - endlich ein Hund, der noch mehr trödelt als mein Staubsauger. :lol: :lol:

Meine Hoov kann gerne gezeigt werden. Ich komm vermutlich erst die Tage zum Fotos hochladen. Aber sie kommen ganz bestimmt! =)

• Zitat

wie lange seit ihr gegangen?

Also ich war solange unterwegs wie wir bei unserer letzten Runde, die anderen etwas kürzer. :hust: Man setzt ein Orientierungsgenie wie mich ja auch nicht allein im E-Garten aus. :motz:

War gar nicht so ne große Runde (also an Menschen und Hunden), aber durch die gefühlten drei Millionen anderer Hunde empfand ich es stellenweise als etwas unübersichtlich. Wo ist mein Hund? Ah, da.. äh.. und der andere? Ah da... hä, jetzt ist Ali wieder weg und wo ist eigentlich Ebby...???

• jaja, unser oller Tritschler :D Freut uns, dass dir das Jogerl gefallen hat, auch wenn er heut noch langsamer und schnuppriger als sonst war und die ganze Runde ausgebremst hat :D Hoover is aber auch ne ganz Liebe, eigentlich alle Hundis die dabei waren sind ganz toll :)

@Sine
    Bissi mehr als 3h waren wir unterwegs. Wiese am Aumeister, Stauwehr, Holzbrücke und zurück

Hier mal der erste Teil der Fotos. Da sich storyboard noch nicht gemeldet hat wg. den Fotos lass ich das Beaglechen mal weg, gibt's dann u.U. noch einen Nachschlag :liebhab:

• Zitat

jaja, unser oller Tritschler :D Freut uns, dass dir das Jogerl gefallen hat, auch wenn er heut noch langsamer und schnuppriger als sonst war und die ganze Runde ausgebremst hat :D Hoover is aber auch ne ganz Liebe, eigentlich alle Hundis die dabei waren sind ganz toll :)

Ach was, ihr habt die Runde nicht ausgebremst, dafür war storyboard dabei, der für seine Leidenschaft zum "Lustwandeln" bekannt ist. :hust: :p

Ich eröffne hiermit den 1. offiziellen Jogi-Fanclub! Wer tritt bei?

• Zitat

Ach was, ihr habt die Runde nicht ausgebremst, dafür war storyboard dabei, der für seine Leidenschaft zum "Lustwandeln" bekannt ist. :hust: :p

Ich eröffne hiermit den 1. offiziellen Jogi-Fanclub! Wer tritt bei?

ICH ICH ICH :lol:

• Zitat

Fotos kommen, sobald imageshack wieder funktioniert... das spinnt bei mir grad total :/

Also bei mir geht's! Los, los! :D

Mitglieder des Jogi-Fanclubs:
    SineundAmy
    Shalea

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!