8* München: WE 8./9.1.2011
-
-
Danke Dann ernenn ich Euch beide schon mal zu Ehrenmitgliedern des Fanclubs
..ich vermiss meinen Pelzbrummer :/ Dauernd schau ich auf die Couch oder in den Korb und er is nich da .. grade jetzt nach dem Urlaub wo er zwei Wochen bald täglich 24h um mich rum war, is das schon sehr strange.
Hab ihn nach dem Gassi bei meiner Ma abgegeben weil morgen Heizablese und Stress is und ich nicht weiß wie lang das alles dauert und ob ich's dann noch pünktlich in die Arbeit schaff...und jetzt endlich die Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Danke Dann ernenn ich Euch beide schon mal zu Ehrenmitgliedern des Fanclubs
Ich nehm dich beim Wort.
Die Bilder vom bindungslosen Staubsauger sind ja wirklich toll geworden!
-
-
nächstes mal will ich auch wieder mit
-
Zitat
nächstes mal will ich auch wieder mit
Wie sieht dein Dienstplan denn nächstes WE aus? Mich zieht's am WE wieder in den Forst. Wenn du Bock hast, nur zu.
-
-
ich muss die nächsten 3 we´s arbeiten
vllt nach 15uhr
-
Zitat
ich muss die nächsten 3 we´s arbeiten
vllt nach 15uhr
Geht bei mir auch.
-
Zitat
Geht bei mir auch.
unter der woche auch?
-
Zitat
unter der woche auch?
Prinzipiell auch, ja. Ich muss nur mal gucken, ob ich nächste Woche irgendwelche Abendtermine hab, aber ich meine mich zu erinnern, dass das erst in der Woche drauf wieder los geht.
-
Zitat
Prinzipiell auch, ja. Ich muss nur mal gucken, ob ich nächste Woche irgendwelche Abendtermine hab, aber ich meine mich zu erinnern, dass das erst in der Woche drauf wieder los geht.
bis wann arbeitest du immer?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!