8* München: WE 8./9.1.2011
-
-
Zitat
bis wann arbeitest du immer?Da ich den ganzen Januar über Frühdienst habe nur bis zum drei oder vier, aber wenn ich ganz lieb bettle, kann ich vielleicht auch mal früher gehen. Ich hab eh zu viele Stunden. Ich brauch etwa ne halbe Stunde nach Hause und dann noch mal ne Stunde in den Forst. Wenn ich irgendwann mal um zwei gehen könnte, würde das ja für uns beide ganz gut passen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da könnt ihr mich ruhig beim Wort nehmen
..und dann hier mal das Beaglechen, die kleine Knutschkugel :liebhab:
-
Ich habe bis 14.48Uhr und wäre so gegen 15.30Uhr schätze ich da.. Muss mich ja noch umziehen usw.
-
Schöne Fotos Alex
-
Zitat
Ich habe bis 14.48Uhr und wäre so gegen 15.30Uhr schätze ich da.. Muss mich ja noch umziehen usw.
Jap, dann würde es ja ganz gut passen, wenn ich um zwei gehen könnte. Dann wäre ich nämlich auch gegen halb vier dort. Ich klär das morgen mal.
ZitatWas für ein schleimiges Foto.
Die Fotos von Mira sind klasse!
Die Ohren... -
-
Zitat
..und dann hier mal das Beaglechen, die kleine Knutschkugel :liebhab:
Coole Bilder. Kann ich die bitte auch in Originalgröße haben?
-
Joa, kannst du :)
Ich mach mir die Tage mal ne Email-Addy für's DF und schalt die frei, schreib mir dann einfach, dann hab ich deine Emailaddy und kann dir die Originale dir nächstes WE schicken (vorsicht groß).
-
Zitat
Joa, kannst du :)
Ich mach mir die Tage mal ne Email-Addy für's DF und schalt die frei, schreib mir dann einfach, dann hab ich deine Emailaddy und kann dir die Originale dir nächstes WE schicken (vorsicht groß).
Super, dankeschön! Groß ist kein Problem, wenn man die 10MB pro Mail einhält. :)
-
Zitat
Jap, dann würde es ja ganz gut passen, wenn ich um zwei gehen könnte. Dann wäre ich nämlich auch gegen halb vier dort. Ich klär das morgen mal.
ok
-
Ich habe es ja leider nicht geschafft, konnte mich wegen mangelndem Internet auch nicht zu Worte melden.
Die Fotos sind super und schauen nach einem spassigen Spaziergang aus, beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!