Aggressiver Rottweiler in Trafik!

• Wollte wissen wohin ich mich wenden kann!

Ausserdem sehe ich nicht ein warum ich gekrochen kommen soll obwohl sie bzw. ihr Hund oder beide ein Fehlverhalten an den Tag legen.

Mal ehrlich, ihr habt so viel Verständnis für die Dame,.

Würdet ihr als Kioskbesitzerin mit einem aggressiven Hund der wenn er da ist Leute anfliegt auch nicht dafür verantwortlich fühlen?

Würdet ihr euch nicht entschuldigen wenn es passiert?

Ich hoffe doch sehr stark das ihr es doch machen würdet.

Was wäre gewesen wenn ich gesehen hätte das sie Hausnummer ihren Hund schlägt, was wäre da dann gekommen?
    Zeig sie an usw....vermute ich mal!

Aber wehe es geht mal etwas gegen den Hund, da sollte man nichts machen, am besten noch beissen lassen das der seinen Erfolg hat so scheint es mir hier

• Sorry,
    aber ich habe nicht feststellen können das einer hier im Forum das Verhalten des Hundes gut findet und es schön redet.
    Wir sind uns alle - naja fast alle - einig das ein Hund der in einem öffentlichem Gebäude (hier ein Lädchen) dabei ist, auch entsprechen erzogen bzw gesichert sein sollte.

Es ging einzig und allein um die Art und Weise wie du das ganze hier erzählt hast und um Deine sehr sture Sichtweise! Jedenfalls hast du diese so vermittelt. ;)

Wie geht es denn nun weiter? Friedlich, erstmal das Gespräch mit der HH suchen?
    Oder weiter auf Krawall gebürstst und gleich Anzeige beim OA??

• Zitat

Alle Achtung und da soll man sich allen Ernstes noch wundern warum so viele Leute gegen Hunde sind :roll:

!

Jo, und wenn dann noch die Hetze in der - Blöd - und anderer Zeitgenossen dazu kommt, werden es noch mehr.

Wundert mich auch warum du das hier eingestellt hast, du willst es doch nicht auf gutem Weg versuchen, deshalb wars das dann für mich.

• Zitat

Ich hatte vorhin schon die FRage gestellt woran du gesehen hast das der Hund agressiv war?!

Magst du mir die Frage beantworten?

Muss ich dir als Hundehalterin erklären wie ein aggressiver Hund sich verhält, mach dich nicht lächerlich :roll: :headbash:

• Zitat

Sorry,
    aber ich habe nicht feststellen können das einer hier im Forum das Verhalten des Hundes gut findet und es schön redet.
    Wir sind uns alle - naja fast alle - einig das ein Hund der in einem öffentlichem Gebäude (hier ein Lädchen) dabei ist, auch entsprechen erzogen bzw gesichert sein sollte.

Es ging einzig und allein um die Art und Weise wie du das ganze hier erzählt hast und um Deine sehr sture Sichtweise! Jedenfalls hast du diese so vermittelt. ;)

Wie geht es denn nun weiter? Friedlich, erstmal das Gespräch mit der HH suchen?
    Oder weiter auf Krawall gebürstst und gleich Anzeige beim OA??

Sie lässt es doch auf Krawall ankommen, ansonsten hätte sie schon längst reagiert

• Zitat

Muss ich dir als Hundehalterin erklären wie ein aggressiver Hund sich verhält, mach dich nicht lächerlich :roll: :headbash:

Ich stelle dir eine höfliche FRage und DAS ist deine Antwort?
    Schade.
    Ich bin hier raus der Fred ist mir zu doof wenn man noch nicht mal die Grundregeln der vernüftigen und vorallem höflichen Kommunikation beherrscht.

• Zitat

Jo, und wenn dann noch die Hetze in der - Blöd - und anderer Zeitgenossen dazu kommt, werden es noch mehr.

Wundert mich auch warum du das hier eingestellt hast, du willst es doch nicht auf gutem Weg versuchen, deshalb wars das dann für mich.

Danke für die Beleidigung!
    Typisch - gleich mal ausfallend werden wenns nicht nach Rumpelstilzchen geht

:headbash: :roll:

• Zitat

Ich stelle dir eine höfliche FRage und DAS ist deine Antwort?
    Schade.
    Ich bin hier raus der Fred ist mir zu doof wenn man noch nicht mal die Grundregeln der vernüftigen und vorallem höflichen Kommunikation beherrscht.

Sorry, aber was willst du da für eine Antwort?
    Du wirst doch wissen wie sich ein Hund verhält wenn er aggressiv ist :roll: mein Gottchen

Mir auch, aber lustig mit anzusehen wie sich Leute in was reinsteigern können obwohl sie nicht mal dabei waren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!