Aggressiver Rottweiler in Trafik!
- SeinMädchen
- Geschlossen
-
-
Ich will die Frau gar nicht in Schutz nehmen, aber die Art und Weise finde ich auch nicht OK.
Du hast ein Problem mit der Frau bzw. dem Hund, also mußt Du handeln und nicht die andere HH.
Und wenn Du meinst, du mußt sofort eine Anzeige machen, bitte schön.Wenn jeder, der sich mal falsch verhält sofort ne Anzeige bekommt, dann Prost Mahlzeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ausserdem sehe ich nicht ein warum ich gekrochen kommen soll obwohl sie bzw. ihr Hund oder beide ein Fehlverhalten an den Tag legen.Es gibt keinen Kaufzwang. Du bist nicht verpflichtet dort einzukaufen.
Ich bezweifele, dass eine Geschäftsfrau einen aggressiven Hund hinter der Theke hat, da dies für sie über kurz oder lang dazu führen würde, dass keine Kunden mehr kommen und sie den Laden schließen müßte. Deshalb bezweifele ich deine Urteilsfähigkeit bezüglich der Vorfälle und ich denke, dass geht hier vielen so. Ist dir was passiert? Deine Theorie, dass du nach deinem Hund gerochen hast ist absolut Unsinn, dann wäre ich schon zigmal angegriffen worden :D. Ist deinem Hund was passiert? Wer weiß, ob du die Situation überhaupt ansatzweise richtig beurteilt hast.
Mir erscheint es sehr unschlüssig und ich sehe auch das Drama nicht. Du bist da absolut neu, läßt dir von allen möglichen Leuten Geschichten erzählen und verkaufst diese als Realität.Wenn es danach geht, wäre mein Mann ein Kiffer, denn das erzählen die Nachbarn, weil er, wenn er mit den Hunden geht raucht. Außerdem standen bei uns auf dem Schlafzimmerschrank Pflanzen die mit einer Pflanzenleuchte beleuchtet wurden, deshalb baut er sogar Hanf an in den Augen der Dummbeutel. Niemand spricht dich darauf an, fragt mal nach ... es ist doch viel einfacher ein paar Gerüchte in die Welt zu streuen. Uns tangiert sowas nicht, weil wir wissen, dass man uns nicht abkann, weil wir ne Sondergenehmigung zur Haltung unseres Hundes bekommen haben aber das soll dir nur verdeutlichen, wie schnell man sich täuschen kann.
ZitatWürdet ihr als Kioskbesitzerin mit einem aggressiven Hund der wenn er da ist Leute anfliegt auch nicht dafür verantwortlich fühlen?
Mein Neuzugang fliegt dir aus dem Stand ohne Ankündigung ins Gesicht oder in den Rücken. Das ist bei ihm Übermut, nicht vorhandene Erziehung und das Bedürfnis die "Lefzen" des Menschen zu erreichen, denn er ist eine absolute Kuschelmurmel. Für Außenstehende dürfte das jedoch überdurchschnittlich aggressiv aussehen... weil sie es nicht beurteilen können. So kann man sich täuschen ...
ZitatWürdet ihr euch nicht entschuldigen wenn es passiert?
Ja das würde ich aber nicht jeder Mensch ist gleich, was nicht dazu führen sollte, dass man gleich zum Denunzianten wird. Vielleicht ist die Frau einfach überfordert mit dem Geschäft und dem Hund ... das würde sich in einem persönlichen Gespräch herausstellen.
ZitatWas wäre gewesen wenn ich gesehen hätte das sie Hausnummer ihren Hund schlägt, was wäre da dann gekommen?
Zeig sie an usw....vermute ich mal!Dann hätte ich dir geraten, dass du das Gespräch mit ihr suchst, um zu schauen, ob sie überfordert ist und vielleicht hättest du ihr ja helfen können.
Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
ZitatAber wehe es geht mal etwas gegen den Hund, da sollte man nichts machen, am besten noch beissen lassen das der seinen Erfolg hat so scheint es mir hier
Nun steiger dich mal nicht so rein. Du bist hier in einem Hundeforum, wo Hundefreunde unterwegs sind. Wärst du gebissen worden oder dein Hund wäre gebissen worden, dann hätte man mit Sicherheit mehr Verständnis aber du bist neu, kannst die Situation gar nicht wirklich beurteilen, weißt vieles nur durch Hörensagen und ausgerechnet du willst die erste sein, die Steine auf die Frau wirft. Das ist das was auf großes Unverständnis stößt.
-
Zitat
Sorry, aber was willst du da für eine Antwort?
Du wirst doch wissen wie sich ein Hund verhält wenn er aggressiv istmein Gottchen
Eben .. so einfach ist das nicht. Ich kann dir Bilder von meinem Hund zeigen, in Spielsituationen, wo er null aggressiv aussieht ist aber wie eine reißende Bestie wirkt.
Viele Hundehalter und sogar Trainer können Hunde nicht richtig lesen und verwechseln die Merkmale. -
@ fanta
dafür möchte ich dir 100 grüne bömmel geben
du hast es auf den punkt gebracht.
gruß marion
-
Zitat
Eben .. so einfach ist das nicht. Ich kann dir Bilder von meinem Hund zeigen, in Spielsituationen, wo er null aggressiv aussieht ist aber wie eine reißende Bestie wirkt.
Viele Hundehalter und sogar Trainer können Hunde nicht richtig lesen und verwechseln die Merkmale.Ah, also wollte der Rotti nur spielen
Wui, du kennst dich aus, ohne den Hund bei dieser Aktion live gesehen zu haben, net schlecht -
-
Warum schreibst du nicht einfach:
Ich bin mir sicher dass ich das Verhalten des Hundes richtig interpretiert habe, er hat ein offensives, aggressives Verhalten gezeigt.Kommt manchmal besser als Ironie
-
Wo genau steht das? Da wure gefragt wie genau der Hund ausah, eine Antwort darauf kam aber nie (zumindest keine auf die Frage..)..
Und ich möchte euch bitten, weiterhin sachlich zu diskutieren. Auch wenn es ein Thema ist, bei dem die Emotionen mal hochkochen (was ich verstehen kann), sollte es sachlich zu gehen. Ansonsten müssen wir hier dicht machen..
-
Zitat
Ich bezweifele, dass eine Geschäftsfrau einen aggressiven Hund hinter der Theke hat, da dies für sie über kurz oder lang dazu führen würde, dass keine Kunden mehr kommen und sie den Laden schließen müßte. Deshalb bezweifele ich deine Urteilsfähigkeit bezüglich der Vorfälle und ich denke, dass geht hier vielen so. Ist dir was passiert? Deine Theorie, dass du nach deinem Hund gerochen hast ist absolut Unsinn, dann wäre ich schon zigmal angegriffen worden :D. Ist deinem Hund was passiert? Wer weiß, ob du die Situation überhaupt ansatzweise richtig beurteilt hast.
Mir erscheint es sehr unschlüssig und ich sehe auch das Drama nicht. Du bist da absolut neu, läßt dir von allen.Es hieß klar:
ZitatHier im Faden ist es wieder ein richtig gutes Beispiel das sich "Opfer" (Opfer in klammer weil weder ich noch mein Hund verletzt wurden) rechtfertigen muss das man es wagen kann sich zu wehren!
Wenn ich alle anzeigen würde, wo ich vermute, dass der Hund mich zerfleischen tät .... ich hätte schon nen eigenen Polizisten für mich allein, der meine Anzeigen aufnehmen muss
Ich glaube einfach nicht, dass da ein total aggressiver Rottweiler in einem Geschäft ist. Der Hund mag schlecht erzogen sein und gepaart mit der Größe und dem Aussehen kriegt man da sicher schnell Angst. Aber ein gefährlicher Hund? Der wäre schon längst nicht mehr dort anzutreffen!
@ TS: Sorry, Du machst Dich in meinen Augen total lächerlich. Und ich bin froh, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst! Hoffentlich kriegt die Kioskbesitzerin mit, was Du hinter ihrem Rücken behauptest und erteilt Dir auf ewig Hausverbot!
-
So ich steige hier an Ort und Stelle aus!
Ist mir ehrlich gesagt mittlerweile auch zu doof hier zu schreiben.Habe mir nichts zu schulden kommen lassen und werde hier nur angegiftet.
Ich bin die Böse hier und werde glücklich damit
-
Zitat
. Ansonsten müssen wir hier dicht machen..
wäre sicher auch besser, es ist alles gesagt worden. nichts wird der ts "helfen", weil ihr gar nicht zu helfen ist
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!