Aggressiver Rottweiler in Trafik!
- SeinMädchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wo genau steht das? Da wure gefragt wie genau der Hund ausah, eine Antwort darauf kam aber nie (zumindest keine auf die Frage..)..
Und ich möchte euch bitten, weiterhin sachlich zu diskutieren. Auch wenn es ein Thema ist, bei dem die Emotionen mal hochkochen (was ich verstehen kann), sollte es sachlich zu gehen. Ansonsten müssen wir hier dicht machen..
Er kann sowieso dicht gemacht werden weil es hier nun wirklich nichts mehr bringt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wäre sicher auch besser, es ist alles gesagt worden. nichts wird der ts "helfen", weil ihr gar nicht zu helfen ist
gruß marion
Aber dir oder wie?
So alt und noch so frech
-
Zitat
Aber dir oder wie?
So alt und noch so frech
Erstaunlich, jedenfalls für Dich, das auch "Alte" noch kontern können.
Tja, Lebensweisheit gegen jugendlichen Trotzkopf, stampf weiter mit den Füßen auf.
Irgendwann wirst auch Du lernen, so kommt man nicht weiter.
Gaby
-
Musste Deinen Frust unbedingt hier auslassen ? Das Du krank bist - da können wir alle nix dafür.
-
Zitat
Ah, also wollte der Rotti nur spielen
Wui, du kennst dich aus, ohne den Hund bei dieser Aktion live gesehen zu haben, net schlechtDu solltest mal ein wenig runterkommen ... vielleicht nen bissel Baldrian nehmen. Soviel Aufregung schadet nur.
Wo habe ich konkret geschrieben, dass der Hund nur spielen wollte? Bitte zitiere mir doch den Teil, da ich mich nicht dran erinnern kann. Ansonsten erinnere ich mich nur, dass ich schrieb, dass es nicht zwingend einfach zu deuten ist und man sich täuschen kann.
Bitte mäßige doch dein Temperament, denn wir sind ja hier nicht im Kindergarten.
ZitatAber dir oder wie?
So alt und noch so frech
Mit solchen Aussagen zeigst du eigentlich nur, dass du nicht in der Lage bist mit Kritik umzugehen. Sowas ist billig und unpassend.
Kehre erstmal vor deiner eigenen Tür, bevor du anderen vorwirfst sich falsch zu verhalten.
-
-
Nee, Marion ist weder alt noch frech - nur weise!
LG Eva
-
Zitat
Erstaunlich, jedenfalls für Dich, das auch "Alte" noch kontern können.
Tja, Lebensweisheit gegen jugendlichen Trotzkopf, stampf weiter mit den Füßen auf.
Irgendwann wirst auch Du lernen, so kommt man nicht weiter.
Gaby
Lebensweisheit?
Sorry, aber mit eurem draufschlagen vorher habt ihr gezeigt auf welchem Niveau ihr steht!IHR seit ausfallend geworden am Anfang, nicht ich!
Also mal schön die Kirche im Dorf lassen
-
Marion hat zumindest schon angezweifelt, dass der Rotti der Freundin, über den die TS schrieb, 75 kg wiegt ;-)
Und nun auch noch dieses Mensch und Tier zerfleischen wollende Rottweiler-Tier ... was gibt es in Österreich nur für Rottweiler
?
-
Zitat
Marion hat zumindest schon angezweifelt, dass der Rotti der Freundin, über den die TS schrieb, 75 kg wiegt ;-)
Und nun auch noch dieses Mensch und Tier zerfleischen wollende Rottweiler-Tier ... was gibt es in Österreich nur für Rottweiler
?
Die 75 kg hat die Besitzerin gesagt, ich selbst habe ihn nicht nochmal zum überprüfen auf die Waage gestellt
-
Zitat
Du solltest mal ein wenig runterkommen ... vielleicht nen bissel Baldrian nehmen. Soviel Aufregung schadet nur.
Wo habe ich konkret geschrieben, dass der Hund nur spielen wollte? Bitte zitiere mir doch den Teil, da ich mich nicht dran erinnern kann. Ansonsten erinnere ich mich nur, dass ich schrieb, dass es nicht zwingend einfach zu deuten ist und man sich täuschen kann.
Bitte mäßige doch dein Temperament, denn wir sind ja hier nicht im Kindergarten.
Mit solchen Aussagen zeigst du eigentlich nur, dass du nicht in der Lage bist mit Kritik umzugehen. Sowas ist billig und unpassend.
Kehre erstmal vor deiner eigenen Tür, bevor du anderen vorwirfst sich falsch zu verhalten.
Billig und unpassend!
Lies dir mal durch wie der Faden verlaufen ist und wer hier angefangen hat ausfallend zu werden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!