Aggressiver Rottweiler in Trafik!
- SeinMädchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich denke doch das ein Hundehalter zumindest beurteilen kann ob ein Hund freudig erregt ist oder eher Hunger hat :veg:Ich bin mir wirklich sehr sicher, dass ein Rotti, wenn er in Beschädigungsabsicht handeln möchte, dies auch durchziehen wird und das ihn eine überforderte Kioskbesitzerin davon nicht abhalten wird
.
Soweit ich weiß ist hier aber viel Wirbel um nix, denn es ist niemanden was passiert. Das einfachste wäre hier also die offene Kommunikation mit der Betreiberin zu suchen oder den Laden zu meiden.
Alles andere, was das Verhalten des Hundes betrifft erscheinen mehr wie wilde Spekulationen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist doch ein Witz hier, ganz ehrlich.
Der Hund (sch... doch drauf ob Rotti oder Dobermann oder Labrador oder Königspudel) hechtet fast über die Theke, ist dorfbekannt für sein Verhalten, es gab schon mehrere Vorfälle, aber wenn man sich ungern beim Einkaufen fressen lassen möchte ist man der Böse.
Da wird erst diskutiert wie er denn aggressiv aussah.
Ist das wichtig?Ich denke doch das ein Hundehalter zumindest beurteilen kann ob ein Hund freudig erregt ist oder eher Hunger hat :veg:
Und ob sie jetzt zum Ordnungsamt geht ist doch ausschließlich ihr überlassen.
Wüsste ich von einem solchen Hund, in einem Geschäft wo auch Kinder hingehen, würde ich es auch melden. so. Weil ich nämlich keine Lust habe das mal was passiert nur weil keiner reagiert hat.
Solche Hundehalter bringen alle anderen vernünftigen Hundehalter in Verruf!!Ich kann verstehen das die TS jetzt total in die Ecke gedrängt um sich schlägt.
Und ich habe überhaupt kein Verständnis dafür das einige hier ihren Hund bzw. Hunde allgemein für den Nabel der Welt halten dem man eben aus dem Weg gehen muss.Aber was wunder ich mich in einem Forum, wo Kommentare kommen ala "Es gibt einen Unterschied zwischen Hunden und Kindern, Hunde kann ich nämlich leiden!"
Und dann gibts noch nett den
smilie von anderen hinterher.
so, jetzt bömmelt mal schön.
dorfbekannt = meist dorfklatsch und aufgebauscht,weil jeder eben nur seine subjektiven erlebnisse berichtet oder irgendwas vom hörensagen..die betroffenen fragt eben nunmal meist keiner
dann freudig erregt und hunger haben..hmm also ich kenn noch keinen hund,der einen menschen aufgrund von "hunger" angefallen hat...ausser er war vllt komplett ausgehungert
und zu dem thema es gibt einen unterschied zwischen kind und hund ..was willst du uns damit sagen?das wir es befürworten,das ein hund ein kind anfällt,oder wie?
-
Zitat
so, jetzt bömmelt mal schön.Nö, dein Beitrag ist mir keinen Bömmel wert.
Auch Du begreifst anscheinend nicht, um was es hier geht.
Die TS will die Ladenbesitzerin in ihrem eigenen Geschäft zu etwas zwingen, damit sie dort ungestört einkaufen kann.
Als Beweis werden Horrorgeschichten von anderen Leuten heran gezogen.
Himmel, wenn das alles so stimmt, wäre der Laden mangels Kundschaft schon längst zu.
Wie dieser Thread hoffentlich auch.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Da nichts mehr zum Thema kommt und es sich immer weiter hochschaukelt: :geschlossen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!