Aggressiver Rottweiler in Trafik!

• Zitat

Ich versteh ehrlich gesagt nicht was Du mit Deinem Post erreichen möchtest!?
    Dich auskotzen?

Auskotzen nicht nur fragen was man da tun kann bzw. wohin man sich da wendet am Besten.

Werde mal am Ordnungsamt anrufen und nachfragen wer für sowas zuständig ist, nochmal dahin gehen obwohl der Hund nicht gesichert ist werde ich bestimmt nicht, war reine Glücksache das sie den Hund eben noch abfangen konnte.

Zitat

Denn auf Hören-Sagen würde ich nicht viel geben.

Du willst offenbar nicht verstehen das der Hund einmal meinen Hund angreifen wollte und letztens mich weil ich nach ihm gerochen habe!

Da is nix mit Hören-Sagen sondern Tatsachen....auch wenn man sie nicht wahrhaben will hier.

Wie auch immer, wünsche euch allen noch ein schönes WE.

Glaub der Faden kann geschlossen werden.

Gruss

• Zitat

Du willst offenbar nicht verstehen das der Hund einmal meinen Hund angreifen wollte und letztens mich weil ich nach ihm gerochen habe!

Ist denn dir oder deinem Hund was passiert? Hattet ihr Verletzungen?

• Zitat

Auskotzen nicht nur fragen was man da tun kann bzw. wohin man sich da wendet am Besten.

Werde mal am Ordnungsamt anrufen und nachfragen wer für sowas zuständig ist, nochmal dahin gehen obwohl der Hund nicht gesichert ist werde ich bestimmt nicht, war reine Glücksache das sie den Hund eben noch abfangen konnte.
    [

Na nun ist doch klar, was die TS möchte.

Böser Rotti, nur weil er eben noch lernen muss, dass Kundschaft zum Revier gehört und gern gesehen ist.

Ein Schelm, der jetzt Böses denkt weil`s ein Rotti, ein Listi ist.....

Birgit

• Zitat

Ist denn dir oder deinem Hund was passiert? Hattet ihr Verletzungen?

Nein, aber es reicht schon das er 2 mal mit nicht so netten Absichten über die Theke wollte, beim 2. Mal hätte sie ihn beinahe nicht mehr rechtzeitig gehabt.

Sorry, aber mir als Kunde ist es herzlich egal warum der Hund so auf Kunden reagiert.
    Ich möchte da nur einkaufen, ansonsten nichts.

• Zitat

Sorry, aber mir als Kunde ist es herzlich egal warum der Hund so auf Kunden reagiert.

Ich nehme mal an, daß du so ein ehrlicher Mensch bist und sagst der Besitzerin das du beim OA anrufen willst oder willst du dort einkaufen und hinter dem Rücken der Frau, das OA anrufen :???:

• Zitat

Nein, aber es reicht schon das er 2 mal mit nicht so netten Absichten über die Theke wollte, beim 2. Mal hätte sie ihn beinahe nicht mehr rechtzeitig gehabt.

Nein, ich glaube ehrlich gesagt eben nicht, dass das reicht. Es ist nix passiert, du hast nix in der Hand.
    Man kann ja auch keinen Menschen anzeigen, weil man meint, der hätte einem aber was getan, wenn er nur gekonnt hätte...

• Zitat

Hmm, jetzt mal ernst, egal wie der Hund tickt, wenn du dich beim Ordnungsamt "beschwerst", wirst du dir eh einen neuen Laden suchen müssen. ;)

Denn wenn es mein Laden wäre, könntest DU garantiert nicht mehr bei mir einkaufen!
    Auf so Kunden könnt ich getrost verzichten :p

Verstehe nicht ganz, wo das Problem ist, mit der Besitzerin offen zu reden, anstatt link zum OA zu rennen. :ka:

• Zitat

Ich nehme mal an, daß du so ein ehrlicher Mensch bist und sagst der Besitzerin das du beim OA anrufen willst oder willst du dort einkaufen und hinter dem Rücken der Frau, das OA anrufen :???:

Was soll ich da noch sagen, mich geht er 2 mal an, andere Kunden grossteils mit Hunden weichen auch aus, ich glaube sie weiss wie ihr Hund drauf ist.

Schon alleine als Geschäftsfrau wäre es ihre Pflicht gewesen schon beim 1. mal wo der Hund überhaupt so auf einen Menschen reagiert hat den so zu sichern wie es sein sollte wenn er so ist.

Zitat

Nein, ich glaube ehrlich gesagt eben nicht, dass das reicht. Es ist nix passiert, du hast nix in der Hand.
    Man kann ja auch keinen Menschen anzeigen, weil man meint, der hätte einem aber was getan, wenn er nur gekonnt hätte...

Hm, das werde ich dann eh sehen was das Ordnungsamt sagt wenn die überhaupt dafür zuständig sind.

• Zitat

Hmm, jetzt mal ernst, egal wie der Hund tickt, wenn du dich beim Ordnungsamt "beschwerst", wirst du dir eh einen neuen Laden suchen müssen. ;)

Denn wenn es mein Laden wäre, könntest DU garantiert nicht mehr bei mir einkaufen!
    Auf so Kunden könnt ich getrost verzichten :p

Verstehe nicht ganz, wo das Problem ist, mit der Besitzerin offen zu reden, anstatt link zum OA zu rennen. :ka:

Weil ich da nicht mehr reingehe solange der Hund dort ungesichert ist, ich lege keinen Wert drauf gebissen zu werden, alles andere siehe vorigen Beitrag

• Zitat

Weil ich da nicht mehr reingehe solange der Hund dort ungesichert ist, ich lege keinen Wert drauf gebissen zu werden, alles andere siehe vorigen Beitrag

wie Silke scho sagte...

wäre es mein Laden und du würdest das OA zu mir schicken, bräuchtest du anschließend auch nimmer hin gehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!