mein andros macht mir sorgen
-
-
hallo... ich habe ein problem, da mein wutz irgendwie sehr komisch ist zur zeit.
er kommt zwar, wenn ich ihn rufe, schaut aber immer so traurig und ist total lustlos... auch springt er nicht mehr auf die couch um mit mir zu kuscheln... er läuft von a-b legt sich hin.
würde ich ihn nicht zu mir rufen, dann würde er sich garnicht mehr melden... er lässt sich auch nicht zum spielen animieren...sind das beginnende alterserscheinungen, oder ist er depressiv¿
bitte schreibt mir eure erfahrungen, oder gebt mir tipps, was ich evtl anders machen soll. danke im vorraus.javascript:emoticon(':help:')
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also von heute auf morgen bekommt kein Hund Alterserscheinungen.
wie alt ist er denn?Die Mattigkeit lässt auf Unwohlsein/Krankheit deuten.
frisst er normal?
Unbedingt vom TA durchchecken lassen!!!!
Das könnte alles sein. -
hallo, das hört sich aber gar nicht gut an. ich würde ihn mal vom TA anschauen lassen und eine Blutuntersuchung zur sicherheit machen lassen. evtl. hat er sich ja den sommer über etwas eingefangen?!? oder ist er schon über 15 jahre alt? ...grüße
-
Hallo!
Mit Deinen Angaben schwer - und auch, weil hier keiner den Hund kennt. Kanns vielleicht an der Hitze liegen? Ich würd wohl sicherheitshalber auch zum TA gehen, wenn mir was Spanisch vorkommt..
lg
schnupp -
Unruhe, nicht springen wollen usw. könnten u. U. auch auf Rückenprobleme hindeuten, die durchaus auch von heute auf morgen sichtbar werden können. Bandscheibenprobleme, Cauda Equina, Spondylose usw.
Also ab zum TA - alles weitere ist Spekulation.
-
-
ersteinmal danke, dass ihr so schnell geantwortet habt... das tut schon gut.
vielleicht mal ein paar infos über den süßen.andros wird auf 8 jahre geschätzt, er ist ein ehemaliger straßenhund aus spanien.
bordercollie-spitz-mischling.fressen tut er normal, gott sei dank, werde aber auf jeden fall morgen zum TA gehen und dann bericht erstatten.
danke nochmal.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!