-
-
Na eine leine hat mein bester freund noch mit passendem Halsband, die nehm ich morgen erstmal mit. will aber trotzdem gucken bei fressnapf wegen den sachen. Nein leider weiss ich bisher nicht was der kleine an Futter bekommen hat, wie gesagt das muss ich morgen erstmal erfahren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nächste woche Freitag bekomm ich meinen Labrador* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Nein leider weiss ich bisher nicht was der kleine an Futter bekommen hat, wie gesagt das muss ich morgen erstmal erfahren.
dann mußt du sowieso erst mal schauen ob es das Futter überhaupt bei Fressnapf gibt (dort gibt es sowieso nicht die allerbesten Sorten).
Sicher bekommst du vom Züchter sowieso noch etwas Futter mit und kannst dir dann in Ruhe überlegen was du weiterfüttern möchtest.LG
Sabine -
davon geh ich mal aus das ich erstmal futter mit bekomme. Und der Nachbar von meiner Mutter hat eine Hundeschule, und als der hörte das ich nen Hund bekomme hat er gesagt sobald ich weiss was der Hund an futter bekommen soll, würd er mir helfen obs das beste ist oder ob ich auf nen andres umsteige. Naja wird sich morgen alles zeigen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!