Treffen/Spaziergänge in Düsseldorf und Umgebung
-
-
Hallo,
ich habe eine freundliche, 6 Monate alte Labradormischlingshündin, die offen auf jeden Hund und jedes Spiel zugeht.
Es wäre schön, wenn wir auf diesem Wege neue Spielfreunde oder "Mit-Gassi-Gänger" finden würden.
Wir kommen aus Düsseldorf, sind aber mobil und sind auch für umliegende Städte offen.
Hat jemand Interesse?
LG
Kati und Peggy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
ich wohne auch in düsseldorf und habe 2 hunde,einen labrador retriever rüde (knapp 4 jahre) und eine mischlingshündin (ca 8 1/2 monate)!
gehe oft mit andern leuten (bzw mit einer freundin und ihrem hund) zusammen,aber neue "bekanntschaften" schaden ja nicht
meine beiden sind auch verträglich,wobei der gro0e im moment stark eingeschränkt ist sodass ich evtl nur mit der "kleinen" kommen würde.
wo gehst du denn immer?
ich bin meist in volmerswerth,hamm oder lausward am rhein unterwegs,aber auch schonmal in oberkassel!lg
-
Danke für deine Antwort!
Wir gehen meist in den Gerresheimer Wald oder überall an den Rhein oder fahren nach Neuss.
Wär ja super, wenn wir uns dann am Rhein mal treffen könnten.
Ich find es echt schwer, außer in der Hundeschule, Hunde zu treffen, die spielen wollen bzw. dürfen.
In meinem Bekanntenkreis gibt es leider keine Hunde.. -
also wenn du willst können wir uns gerne mal treffen!
am rhein ist halt momentan alles total überflutet ...
wann würds dir denn mal passen??
lg -
Huhu,
wir gehen in einer kleinen Gruppe am Sonntag 23.01. um 10 Uhr am Unterbacher See eine Hunderunde und freuen uns über jeden der sich uns anschließen möchte.Informationen gibts auch auf http://www.canifair.de (unter aktuelles)
Viele Grüsse
Canimera -
-
das ist ja prima,
wie wäre es mit nächste Woche Mo, Mi oder Fr morgen? Vielleicht am Kibauernhof oder in Neuss irgendwo am/im Wald?
Liebe Grüße
karenundpaula -
Hey!
Komme auch aus Düsseldorf/Vennhausen. Hab zwei Rüden (einer kastriert), davon ist einer 3 Jahre, aber seehr verspielt ;). (der ältere ist vom Laufen her schon recht eingeschränkt ->> auch Labrador)
Gehe öfters Unterbacher See, aber auch schonmal Lörick spazieren (momentan eher nicht am Rhein :D)Bin auch mobil. Also wenn du/ihr Lust habt, würd ich auch mal dazustoßen :)
-
Super, danke für die Antworten.
Das klingt ja alles echt gut.
Wir könnten ja einfach mal überlegen, wann jeder so kann und dann was ausmachen?!
Wie sieht es denn so zeitlich bei euch aus?
LG -
Ach eigentlich fast immer Nachmittags und am Wochenende :)
Man muss ja momentan recht früh losgehen, sonst ist es schnell dunkel -
also, für mich ist der Unterbacher See leider zu weit weg.
Auch bei dem Hochwasser kann man immer noch gut in Niederkassel gehen, da sind auch sonst viele mit Hunden.
WE ist gut, für mich passt aber morgens besser
gruss karenundpaula -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!