kennt jemand die rasse Australian Cattle Dog
- lemo99
- Geschlossen
-
-
Zitat
du willst das so aus dem stehkragen wissen was ich falsch mache!!!???
wenn du gesagt bekommst das der kleine von einem züchter stammt und du dann im nachhinein erfährst das es einfach nur nen kuhstall it wo die kleinen sind, was würdest du dann tun!!!!!!!!!
Denn Welpen nicht mitnehmen!!! Solche Welpen "holt man nicht raus". Das ist nur eine Ausrede um dein Gewissen zu beruhigen.
Solche Leute meldet man bei Vet amt und unterstützt das nicht indem man dort einen Hund kaufe!!![/quote]
zum 100sten mal ICH HABE IHN DA NICHT GEKAUFT UND WUSSTE BIS VOR 2 TAGEN NICHT DAS ES SO EIN "ZÜCHTER" IST!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier kennt jemand die rasse Australian Cattle Dog* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Siehst du das ist kein Züchter
Ist aber jetzt auch egal ,man macht Fehler und lernt hoffentlich daraus!Du musst dich jetzt viel mit dem kleinen Wurm beschäftigen,Welpenspielstunde ihn an das Leben gewöhnen ups Stubenrein muss er auch werden.
JA ICH WERDE MICH KÜMMERN
-
Wie schon geschrieben, dass du den Hund vom Vermehrer hast, ist deine eigene Schuld. Alles andere sind nur Ausreden. Hättest du dich vorher informiert, hättest du gewusst, dass es ein Vermehrer ist.
Ich hoffe wirklich, dass der Kleine keine Schäden davon trägt und du weißt, was auf dich zu kommt.
LG Eva
-
Zitat
stubenrein haben wir schon hinter uns gebracht, ist er! sitz macht er auch und platz kann er fast,
also ich bin nicht doof und hab schon seit 25 jahren hund und auch große
Stubenrein mit 8 Wochen??? Lass das *platz* machen und lasse ihn ankommen, er muss 14 Tage aufholen, die liegt er sicher Aufgrund mangelner Sozialisierung zurück.
-
Ich möchte Deine Hundeerfahrenheit nicht in Frage stellen
Habe gerade geschaut, Du hattest einen Windhund-Mix, die leider im November gestorben ist.
Dann Deine beiden Hündinnen, die Yorkie-Spitz-Mixe sind.Und ich hoffe, dass ich mich irre, aber könnte es sein, dass Du dem kleinen Rüden mit Rüdenabwehrspray das Markieren in Deiner Wohnung abgewöhnt hast?
Ist damit der Cattle Rüde gemeint?Wie möchtest Du den Kleinen denn später beschäftigen?
Hast Du einen Bauernhof?
Oder was hast Du mit ihm geplant?Gruß
Bibi -
-
Zitat
Ich möchte Deine Hundeerfahrenheit nicht in Frage stellen
Habe gerade geschaut, Du hattest einen Windhund-Mix, die leider im November gestorben ist.
Dann Deine beiden Hündinnen, die Yorkie-Spitz-Mixe sind.Und ich hoffe, dass ich mich irre, aber könnte es sein, dass Du dem kleinen Rüden mit Rüdenabwehrspray das Markieren in Deiner Wohnung abgewöhnt hast?
Ist damit der Cattle Rüde gemeint?Wie möchtest Du den Kleinen denn später beschäftigen?
Hast Du einen Bauernhof?
Oder was hast Du mit ihm geplant?Gruß
Bibinein ich habe nix mit iwelchen spray gemacht bin einfach regelmäßig(alle 1,5-2 std) mit ihm raus gegangen und in der dritten nacht hat er sich schon gemeldet wenn er musste.
nein ich habe keinen bauernhof, ich werde mit ihm zur hundeschule gehen und will agility mit ihm machen so dass er immer beschäftit sein wird
-
Zitat
also ich bin nicht doof und hab schon seit 25 jahren hund und auch große
Jo ich bin auch nicht blöde und man wollte nur helfen aber du machst das schon
Ich bin raus hier :zensur: -
Zitat
Jo ich bin auch nicht blöde und man wollte nur helfen aber du machst das schon
Ich bin raus hier :zensur:ja ich werd schon klar kommen hab genug hunde erfahrung
-
Zitat
ja ich werd schon klar kommen hab genug hunde erfahrung
Wir alle haben Erfahrung und treten manchmal auf der Stelle mit irgendwelchen Sachen, deshalb sind wir hier angemeldet.
-
Zitat
Wir alle haben Erfahrung und treten manchmal auf der Stelle mit irgendwelchen Sachen, deshalb sind wir hier angemeldet.
eben und dann werd ich hier als unverantwortungslos hingestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!