Suche Wurfgeschwister vom Zwinger Djalico aus Oelde

• Hallo alle miteinander,
    suche Wurfgeschwister aus dem Zwinger Djalisco aus Oelde. Es geht um den E-Wurf vom 22.10.2005, insgesamt 8 Welpen. Haben einige Probleme mit unserem mittlerweile nicht mehr so kleinen Goldi.
    Wären sehr dankbar, wenn ihr helfen könntet.
    Gruß Gaby

• Hallo Killahbabe,
    hab deinen Beitrag leider erst jetzt entdeckt, würde gerne mehr erfahren und Kontakt mit dir aufnehmen.
    Bei unserem Willow hat sich die Arthrose nach der ED OP in beiden Vorderlaüfen gebildet, ausserdem jagd bei ihm eine Krankheit die nächste.
    Über einen Kontakt würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Gabi

• Die HP sieht auch nicht sehr viel versprechen aus.

2 Welpen vom letzen Wurf suchen noch ein Zuhause aber es wurde direkt die nächste Hündin gedeckt :kopfwand:

Habt ihr euch denn mal mit dem "Züchter" in Verbindung gesetzt?

• Huhu Björn :winken:

Ich glaube es gibt zwei HPs. Eine von der Mutter und eine von der Tochter (oder so :???: )

Die von der Mutter sieht auch sehr seriös aus. Mit guten Tipps für die Welpenbesitzer usw.

Aber das auf der anderen HP angekündigt wird, dass sie nächste Hündin gedeckt wurde, obwohl noch 2 Welpen vom letzen Wurf ein Zuhause suchen find ich doch seltsam.

Ich muss zugeben, ich kenne mich auch nicht wirklich mit Zucht aus, aber das erscheint mir doch fragwürdig. :ua_nada:

Wenn ich falsch liege und so ein Vorgehen ganz "normal"
    ist berrichtigt mich doch bitte :)

• ICh habe mir gerade die Homepage mal angeschaut...und ehrlich gesagt..konnte ich jetzt nicht wirklich was sehr negatives daraus ersehen...

Auf jeden Fall würde ich Kontakt zu der Züchterin aufnehmen,denn wenn sie wirklich eine gewissenhaften Züchterin ist..wird ihr sehr viel daran liegen, dass auch die welpen gesund sind....

Warum Khillababe sich nicht mehr meldet ist mir unverständlich...und ich weiss nicht warum..so schlicht wie sie sich dazu geäußert hat...kommt sie mir nicht wirklich echt vor(schlagt mich wenn ich falsch liege)..habe irgendwie sofort an einen Troll gedacht.... :gott: :gott:

Setzt Dich zuerst mit der Züchterin in Verbindung..ich wünsche Dir und Deinem Hund auf jeden Fall alles alles Gute..... :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!