Gassi gehen im Nürnberger Norden!

• Hallo liebe Nürnberger Hundebesitzer!

Cookie und ich suchen dringend spielfreudige Hunde die mit uns Gassi gehen möchten und so länger spielen können als nur mal mit dem Hund der grad vorbeikam! Cookie ist 7 Monate, ein Aussie, super verspielt...
    Am liebsten wäre es uns irgendwo relativ zentral (Pegnitzauen zb) nachdem wir leider an öffentliche gebunden sind wenns weiter raus gehen soll!

Würden uns sehr freuen!
    Viele Grüße

Julia und cookie

• Huhu Julia,

ich bin die Annika und hab einen spielfreudigen einjährigen kastrierten Herrn mit Namen Enki zu bieten der Hunde total spannend findet!

Wir sind im Pegnitzgrund öfter unterwegs (momentan schwimmt man da aber eher) und teils im Marienbergpark, bin aber auch für alternative Wege zu haben.

Wenn Du magst können wir ja mal gucken, ob die beiden sich verstehen!

• Hi!
    Super super gerne! Marienbergpark passt für uns auch! Mir ist eigentlich recht gleich wo, solange wir mit öffentlichen hinkommen. Wann wäre es dir denn mal recht? Cookie hat noch nie nen Hund nicht gemocht, von daher mach ich mir ihrerseits keine Sorgen.
    Würd mich sehr freuen, wenn das klappt!
    Viele Grüße

• Hallo, wir haben auch nen Aussie, der nächste Woche 7 Monate alt wird.

Wir wohnen zwar in Katzwang, aber sind Mobil und können auch zum Marienberg oder woandershin kommen!

Wäre mal super nen Aussie im selben Alter zu sehen!!!

• ach das wärs ja wirklich!
    Wir haben hier nen drei jährigen Aussie im Burggraben und Cookie freut sich jedesmal so sehr wenn wir ihn sehen weil n Hund endlich mal das gleiche Tempo beim rennen wie sie hat (wenn ihr wisst was ich mein ;))
    Also wir können uns sehr gerne mal im Marienbergpark treffen! Ich bin zeitlich noch sehr flexibel nachdem Madame noch nicht wirklich allein bleiben kann ;)
    wann habt ihr Zeit und Lust?

• Bei uns geht es wenn nur am Wochenende, da wir beide volltags arbeiten. Monty geht jeden Tag mit!
    Und bei dem Sauwetter im Moment, wird uns das Abends dann zu spät!

Samstag würde gehen! Haben von 13.00 - 14.00 Uhr Hundeschule, aber danach währe OK. - Sonntag wollen wir auf Cacib wird dann auch knapp.

• ein paar, aber die sind nicht mehr so aktuell...die aktuellen sind iwie immer nur aufm Handy ;) ich find die Camera grad irgendwie nicht /hach vll bin ich auch ein bissi zu faul zum suchen ;)

und ich checks irgendwie nicht wie das geht.... ich muss das erst iwo anders hochladen oder? ich hab sowas nich... sorry.
    aber sie is ein blackbi und jeder glaubt es is ein boarder ... aaaber wir sind ein waschechter Aussie ;)

ich bemerke grad das dieses we n bissi schlecht is. ich muss samstag nachmittag irgendwann in die Uni, allerdings hab ich noch nich so ganz herausgefunden wann genau die "nachmittag" definieren ;)
    wenn das also erst um 16.00 Uhr oder so is, dann ginge samstag, ansonsten schauts schlecht aus...
    Dafür hätten wir nächstes WE noch nichts vor ;)

• Na dann verschieben wir das doch gleich auf`s nächste Wochenende!
    Dann hat keiner Streß. Vielleicht bekommst das bis dahin ja auch mit den Foto`s hin!

• Wenn ihr neue Gassigehwege sucht. Kennt ihr die Hundewiese in Oberasbach am gelben Haus gegenüber vom Hainberg? Haltestelle mit Öffis ist Fürth Süd. Dann einfach in Fahrtrichtung weiterlaufen und nach der Pegnitz auf den Trampelpfad rechts abbiegen. :)

Im Moment ist da aber Land unter total. :D Wenn man aber gute Gummistiefel hat und Abenteuergassigänge mag, isses aber ok. Nen paar höhere Wege gehen noch. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!