Hat wer ne XBox, Wii oder PS3?

• Mein Ex-Freund hat Videospiele gesammelt, hauptsächlich die von Nintendo. Da gibt's nen guten Sammler- bzw. Wiederverkaufswert, weil's teilweise einfach Kult ist.
    Er schwört auf die Wii, weil man eben auch Gamecube-Spiele drauf zocken kann und die alten Gamecube-Controller eben auch dort anschließen kann.

• Wir haben eine Wii, eine PS3 und eine XBox :D

Ich spiel ausschließlich mit der Wii, mir kommts mehr auf Spaß an und nicht so sehr auf die Grafik (die bei der Wii total mies ist)

Mein Freund spielt ab und an Wii, seltenst XBox und hauptsächlich PS3, vor allem GT5 und F1 2010.

Die XBox ist also hier der absolute Staubfänger.

• Wir haben die Limited Edition mit Mario, Wii in Rot also.
    Ich find die total Klasse, es ist immer 1 Remote und 1 Nunchuck dabei.
    Wir haben noch einen zweiten Remote und einen 2ten Nunchuck geholt damit man zu zweit spielen kann :D

Allerdings haben wir WiiResort gekauft da zahlt man 59,99€ für mit Remote und für einen einzelnen Remote zahlt man 49,99€. Aber wir haben uns gedacht mit Spiel für 10€ mehr ist besser ;)

• Die XboX ist auch irgendwie doof :???:
    Ich kann´s nicht begründen, aber ich kann sie nicht leiden.
    Schon diese klobigen Controller... pfui...

Und Alan Wake als einzig für mich interessanter only-Titel reißt es da auch nicht raus.
    Obwohl Kinect natürlich schon reizvoll ist.
    Hat das einer von euch?

• Ich habe eine Wii und eine PS2.

Auf der PS2 spiele ich ganz gerne noch die alten Playstation-Spiele, die Tomb Raider Reihe ist einfach ein Klassiker.

Auf der Wii läuft momentan Donkey Kong (sehr genial!!!) und Super Mario Allstars.
    Ich bin allgemein ein großer Fan von den Super Mario Spielen.
    Super Mario Bros. fand ich einfach nur großartig, die Grafik ist genau nach meinem Geschmack (von wegen mies! :P).
    Mario Kart ist natürlich der Partyknaller schlechthin, gefällt mir sogar besser als Mario Party.

Zubehör habe ich bis auf 2 normale "Drücker" mit Nunchuck keines, bisher in dieser Hinsicht auch kein Erweiterungsbedarf.
    Obwohl ich auf brushs Lichtschwert-Attrappen schon ein wenig neidisch bin. :D

LG, Caro

EDIT: Stimmt gar nicht, ich habe noch 2 Lenkräder für Mario Kart. Macht schon Spaß mit den Dingern.

• Super :gut: genau mein Geschmack. Wann treffen wir uns zum Zocken :lol:

• Mein Ex hatte auch ne PS3, naja, für mich war sie nix, ich finde, es gab für Frauen, also die nicht gerne so Ballerspiele machen, echt wenig Auswahl. AUch was Spaßspiele angeht, wo man mit Freunden oder zu zweit spielen kann, gabs auch net wirklich viel. Ich würd auf jeden Fall die Wii nehmen, die hättt ich auch so gern :D und da gibts halt echt lustige Spiele, mir würd da auch so Super MArio oder sowas gefallen, das macht halt ech tSpaß, wenn man auch mal zu mehrt spielen möchte. Ich find auch, dass die PS3 eher was für Männer ist, schon das Angebot an Spielen :hust:

• Wir habe ne WII und ne PS3. Ich mag die ganzen Mariospiele sehr gerne und mag daher die WII lieber. Hab bisher noch kein Spiel für die PS3 gefunden, woran ich sonst solchen Spaß hätte. Aber ich glaube, Jungs stehen mehr auf die PS3. Jedenfalls ist das bei uns im Umkreis so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!