jemand aus Nordhessen hier???
-
-
Wir wohnen in 34576 Homberg/Efze, und würden uns freuen wenn sich jemand meldet der mal mit Leyla und mir spazieren gehen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo !
Ich habe selber 17 jahre in HR gewohnt. Jetzt bin ich nur noch ab und zu da um meine Familie zu besuchen. Ich wohne jetzt in Bad Emstal.
LG, Caro
-
Ich komme ursprünglich aus 34376 Holzhausen- ist aber auch nicht so um die Ecke. Aber immerhin Nordhessen...
Aber jetzt wohn ich in Göttingen.
-
Ich wohne in Fritzlar - OT. Wenn Du Lust hast, können wir uns ja mal nach meinem Urlaub zum Spazieren gehen treffen.
Weißt Du, ob der Wildpark im Knüll für Hunde geöffnet ist? Knüllköpfchen oder Eisenberg wären auch schön.
lg sasa
-
Zitat
Ich wohne in Fritzlar - OT. Wenn Du Lust hast, können wir uns ja mal nach meinem Urlaub zum Spazieren gehen treffen.
Weißt Du, ob der Wildpark im Knüll für Hunde geöffnet ist? Knüllköpfchen oder Eisenberg wären auch schön.
lg sasa
Hi!
Das wäre ja super, ne in den Knüllpark dürfen leider keine Hunde aber in Melsungen gibt es noch einen schönen Tierpark da dürfen Hunde mit rein.
Wir würden uns wirklich freuen
-
-
Huhu, habe ganz vergessen, mich nach dem Urlaub bei Dir zu melden. Bist Du noch an einem Spaziergang interessiert?
Grüße, sasa + Deko
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!