Hundetreff wie soll ich anfangen???
-
-
Nein leider noch nicht, aber nächste Woche Donnerstag oder Samstag gehen wir nochmal hin, und dann geht es richtig los mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Inwiefern?
Hast du gar nicht gefragt, wie die arbeiten???
-
Inwiefern es los geht??
Gestern sollten wir nurmal vorbei schnuppern, und sie haben einen ganz guten Eindruck gemacht. Freundlich. Erfahren. Und wissen wo rauf es ankommt. -
Die Arbeiten zummindest nicht mit UHRALT METHODEN!! Die wisse nauf jede nFall, was sie tun.
Wobei man auch sagen muss, das min. 20 Hunde am Start sind. Scheine nalso einen ganz guten Ruf zu haben.
Und für 50€ im Jahr vollkommen OK!
-
Vielen Dank für die präzise und äußerst informative Antwort.
Da bin ich gespannt, wie es beim nächsten Mal wird, viel Erfolg.
-
-
ja, ich bin auch gespannt!!
-
Wie meinst du das mit 20 Hunde am Start?
-
Na da werden halt 20 Hunde trainiert bzw Ausgebildet! Also vertrauen auch viele Leute in den Verein
-
Meinst du, die haben 20 Mitglieder? Oder meinst du, da sind gleichzeitig 20 Leute mit Hudnen am Paltz und trainieren?
-
mh.. wie soll ich das jetzt sagen?!
meine ehemalige huSchu hatte auch regen Zulauf aber für mich stellte sie sich im nachhinein als suboptimal heraus.
mach dir erstmal ein Bild von der ganzen Sache und entscheide dann. Quantität in der Kundschaft deutet nicht immer auf Qualität in der Ausbildung hin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!